Nintendo direct vom 13.09.2022

  • Die Nintendo direct von heute mit vielen interessanten Spielankündigungen (direct beginnt bei 26 Minuten):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war so gut! Fast alles am Direct.


    Aber am meisten hat mich die Anküdnigung für Project Zero 4 gehyped! Endlich das Spiel im Westen. Ich kann es gar nicht abarten!


    Zelda hat endlich einen Termin und Titel und auch da bin ich gehyped!


    Story of Seasons: A Wonderful Life. Yay, ein altes HM in Neuauflage. Das werde ich mir sicher auch holen :)


    Bei Rune Factory 3 Special bin ich mir noch nicht so sicher. Iwie nerven mich dieses Ports langsam aber das soll ja mit der beste Teil der Reihe gewesen sein. Teil 4 mochte ich sehr aber 5 hat mich iwie nicht so abgeholt. Mal sehen ob ich mir das Remaster von 3 hole.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Ich habe die Direct ohne große Erwartung geschaut. Habe mich dementsprechend überraschen lassen. Ich freue mich total auf Story of Seasons: A wonderful Life. Da hoffe ich natürlich, dass dieses Spielende wie bei der Gamecube-Version nicht mit implementiert wurde. Denke aber, dass sie dies auch nicht machen, da es heute nicht mehr zeitgemäss wäre (in der SoS / HM-Reihe).

    Weiter freue ich mich auf Rune Factory 3 Special und das kurz angezeigte Rune Factory. Da vermute und hoffe ich, dass es sich um Rune Factory 6 handelt.

    Harvestella habe ich vorher immer mal wieder gesehen, aber nie gespielt. Mit der Demo versuche ich das jetzt mal aus und bestelle es mir höchstwahrscheinlich vor.

    Fae Farm hat es mir auch angetan. Auch das landete direkt im Warenkorb. :lol:


    Spongebob ist ebenfalls direkt vorbestellt. Schön das vorherige Spiel Battle of Bikini Bottom habe ich sowohl auf der PS2, als auch auf der Switch gesuchtet. Nächster Teil? Gerne gesehen!


    Und last but not least: The Legend of Zelda. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. :lol:

  • Ich muss mir die direct heut Abend nochmal in Ruhe anschauen. Gestern war ich überwältigt, weil es so viele Ankündigungen waren. Auf jeden Fall werde ich mir nächstes Jahr das Story of Seasons und FaeFarm holen. SpongeBob sah auch toll aus, obwohl SpongeBob sonst nicht so mein Fall ist. RuneFactory 3 und Harvestella würden mich auch interessieren, aber eigentlich hab ich eh schon genug Spiele, die ich noch nicht durchgespielt habe... :lachen: