Fae Farm

  • In der Nintendo direct wurde Fae Farm angekündigt und es sieht auf den ersten Blick wirklich sehr vielversprechend und umfangreich aus:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Fae Farm (erscheint 2023)“ zu „Fae Farm (erscheint Frühjahr 2023)“ geändert.
  • Ein neuer Trailer:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwo hatte ich was mit Veröffentlichung Ende Mai 2023 gefunden.

  • Uiii,


    das Spiel hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Das sieht wirklich vielversprechend aus :)


    Vielen Dank für das Update


    Liebe Grüße


    Mina

  • Zum Glück scheint es das nicht für die switch lite zu geben :cry: ....das wäre wieder ein Spiel ,was stundenlanges zocken erfordert (ich liebe sowas) :lol:

  • Sag doch sowas nicht,jetzt muss es doch auf die Liste *:D*:cheers:

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Fae Farm (erscheint Frühjahr 2023)“ zu „Fae Farm (erscheint Ende 2023)“ geändert.
  • Die Veröffentlichung verzögert sich leider auf Ende 2023. *:(*


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manari

    Hat den Titel des Themas von „Fae Farm (erscheint Ende 2023)“ zu „Fae Farm (erscheint am 8.09.2023)“ geändert.
  • Kalender rauskram...fett markier.....

  • Wer sich noch nicht weiter spoilern lassen möchte, nicht anklicken...


  • Ich freu mich schon 😍

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neuer Trailer. Auf dem Kanal sind auch ein paar Videos von Live-Streams.


    Über den Multiplayer-Modus habe ich gehört, dass es so wie bei Stardew Valley funktionieren soll (was ich nie gespielt habe) und man für den Multiplayer einen neuen Charakter anlegen muss und man nur in der Welt, die man besucht, mithilft. Es wirkt sich nicht auf den eigenen Spielstand aus. Da es dabei offensichtlich gar keine Einschränkungen für die Besucher gibt wie bei ACNH wird es für mich wahrscheinlich darauf hinauslaufen, hauptsächlich alleine zu spielen. :facepalm:

  • So, jetzt kann der 08.09. kommen, ich hab das Spiel vorbestellt🤪

    Hoffe nur dass es sich tatsächlich lohnt für diesen Preis.