Eine Postkarte flog übers Vogelnest

:falle:Liebe Nookvillager:falle:

Nach den wichtigen Systemupdates des Forums gibt es hier und dort noch ein paar Problemchen!


:sbrett: Weitere Infos dazu gibt's hier :sbrett:

  • Shuhu,


    ich bin das Eulenviech (nicht verwandt oder verschwägert mit Eugen und Eufemia - leider) und wedele euch mit den Flügeln von meiner Insel aus zu. Da, der kleine, sich bewegende Punkt. Nein, weiter links. Noch weiter. Stop, das war zu weit! Argh!!! Ich hab mir vor Ewigkeiten mal eine Switch zugelegt um Minecraft zu spielen und naja... jetzt hab ich scheinbar eine eigene Insel und schulde einer Bande Tanukis eine Menge Geld, nein ich weiß wirklich nicht, wie ich da reingeraten bin, ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich wollte damals Animal Crossing für den DS, weil es ansprechend im Fernsehen beworben wurde, konnte es mir damals aber nicht leisten, hab es dann vergessen und naja... als Nintendo dann auf einmal auf der Switch Werbung dafür machte... jedenfalls hab ich jetzt eine Insel, so. Das Ganze fing kurz vor dem ersten Lockdown an, danach war ich dann eine ganze Weile ziemlich gestresst und vor ein paar Monaten hab ich dann mal wieder angefangen, mich um meine Insel zu kümmern. Allerdings ist es gar nicht so einfach, eine Insel am Leben zu halten, es gibt so viel zu beachten, man weiß ja gar nicht recht, wo man all die Fossilien ausbuddeln soll, so als arme, unwissende Eule und überhaupt, die ganzen Sternis für diese gierigen Tanukis zusammenzukriegen, ei, ei, ei.


    Ich bin eine sehr schüchterne Eule, seht es mir bitte nach, wenn ich nicht sofort meine Inseldaten teile, ich schnuppere immer gern an neuen Bekanntschaften (sprich: erstmal kennenlernen, wo man hier so reingeraten ist). Mitspieler zu finden ist auch tatsächlich nur auf Rang zwei der Liste, warum ich nach einem Forum suche, erstmal suche ich eine Anlaufstelle für Fragen, auf die Google einfach keine Antwort ausspuckt. Oder viele unterschiedliche Antworten. Oder nur unbefriedigende Antworten. Vielleicht spreche ich auch einfach nicht genug googlish? Ansonsten bin ich etwas verpeilt, schreibe hier und da gern Fanfictions, die dann niemand lesen darf, manchmal zeichne ich ein bisschen, was man halt so macht, wenn grade nichts zu tun ist und die Katze schläft. Nach der Arbeit beobachte ich manchmal die Spinne, die am linken Außenspiegel meines Autos ihr Netz gespannt hat bevor ich nach Hause fahre. Ist ein echt widerstandsfähiges Tierchen, die lässt sich so leicht nicht hinterm Spiegel vorlocken. Oh und ich lese gern. Ein Standardhobby muss schon auch sein.

  • ayayaya :rainbow:

    herzlich willkommen hier auf dem Forum *:D*

    das hört sich ja cool an, bin total gespannt auf deine Insel.

    vor allem dein Zusammenhang mit Tom Nook,

    Da er in den ersten spiel teilen immer damit gedroht hat,

    das er die Waschbär Schlägerbande holt wenn man seinen Kredit nicht rechtzeitig bezahlt :xP:

    hahahaha das feier ich xD

    und falls du was brauchst, bin ich gerne für dich da :karpador::love4:

  • Herzlich Willkommen ⭐️

    Das hört sich ja echt nett an 🦉

    :paulina::tanya:——> :nook::schnepp: meinst du uns? :rübster: 🦉😄😄

  • :nook::schnepp: meinst du uns?

    Wahh!!! Ich werde verfolgt?! Zu Hilfe!

    falls du was brauchst, bin ich gerne für dich da

    Ich bräuchte da tatsächlich eine Info. Unterscheidet sich die animal crossing: new horizons Version der Limited Edition irgendwie von der normalen Version? Nachdem meine alte, bereits gebrauchte switch endgültig abgeraucht ist hab ich mir die Limited Edition von animal crossing gegönnt. Das Spiel hatte ich aber vorher schon. Geht mir da was flöten?

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen :sun:

  • Ich bräuchte da tatsächlich eine Info. Unterscheidet sich die animal crossing: new horizons Version der Limited Edition irgendwie von der normalen Version? Nachdem meine alte, bereits gebrauchte switch endgültig abgeraucht ist hab ich mir die Limited Edition von animal crossing gegönnt. Das Spiel hatte ich aber vorher schon. Geht mir da was flöten?

    Nein,

    soweit ich weiß ist das spiel das gleiche, nur das Design der Switch ist ein anderes.

    Die Spieldaten deines Spieles sind an sich auf der Switch gespeichert

    und nicht auf der Spiel Karte selbst :!::love4:

    Aber es ist trotzdem möglich deinen Spielstand in der Cloud zu speichern,

    indem du auf dem home Bildschirm von ACNH auf das - drückst und in die Spiel Einstellungen gehst.

    So genau hab ich mich aber noch nicht damit befasst :oops:

    Vielleicht kann dir wer anders besser die frage beantworten ... :boge:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Ich dachte, es gibt vielleicht ein paar spezielle items dazu, weil auf dem Zettel halt auch Limited edition bundle oder sowas ähnliches draufsteht. Aber wenn das nicht so ist kann ich das ja weiter geben ohne was zu verpassen. Die Insel hab ich natürlich schon übertragen und alles, ich hätte es nur schade gefunden, wenn da eben noch zusätzlicher Kram dabei ist, den man so nicht bekommt.

  • okii ich hab auch noch zeugs das ich dir geben kann,

    du kannst gerne mal vorbei kommen und dich durch wuseln.

    aye vielleicht ist was dabei das du brauchst :rofl:

    :lupa::gunnar::heinz::fatima::hasso::atze: :iris: :feline:

    & finaly Yoshino :love4::love3:

  • Für die Joycons gab es zB eine ACNH Switch ingame, das brachte mich halt drauf, mal zu fragen ob es da noch anderes zeug dazu gibt.

  • Echt? Der hat mit ner Schlägerbande gedroht? Coooool.... *8)*:lol::lol::lol::lol::lol::lol: