Bin ich im Endgame? 🧐

  • Wenn das letzte Fossil gefunden ist, alle Tiere der Saison gefangen, der Event auf der Ferieninsel stattgefunden hat, GĂŒter und Geld explodieren
 bin ich dann im Endgame?


    Weitere Kunstwerke sammeln, in den folgenden Monaten die restlichen Tiere fangen, den Katalog fĂŒllen, restliche Blumenfarben zĂŒchten? Meilen brauche ja nur noch fĂŒr Golderz und Anleitungen.

    Oder kommt da noch was, was nicht nach Arbeit klingt? 😁


    Andreas

  • Insel löschen und von vorn anfangen ;-)

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Dachte an etwas weniger radikales. Einmal habe ich schon gelöscht, wĂ€re schade um die viele Zeit.

    Langzeitmotivation wÀre nett, warte ich auf weitere saisonale Events und reduziere die Spielzeit.

    Neuen DLC oder Updates mit neuen Inhalten kann man ja wohl nicht mehr erwarten? 🧐


    Andreas

  • Weniger radikal wĂ€re, deine Insel einmal umzubauen.

    Bisschen frischen Wind rein.


    Spielzeit reduzieren bei dem Wetter da draussen? :-D

    Du kannst bei den FerienhÀusern auch einfach weitermachen. Ich glaub du kannst die HÀuser auch doppelt vergeben?!


    Michaela

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Insel löschen und von vorn anfangen

    Was mir, persönlich, ja wehtun wĂŒrde, ist der Umstand, dass ich bei einer Insellöschung den einen oder anderen Lieblingsnachbar verlieren wĂŒrde.

    Das fÀnde ich am schlimmsten.

  • Ok ich sehe schon ich bin ein anderer Spieltyp :-D

    Sobald die ihr Foto rĂŒbergerĂŒckt haben dĂŒrfen meine Bewohner asap gehen *lach*

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Weil es Spaß macht diese zu sammeln und unterschiedliche Bewohner immer wieder neu auf der Insel zu haben.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im SĂŒden

  • Ok ich sehe schon ich bin ein anderer Spieltyp :-D

    Sobald die ihr Foto rĂŒbergerĂŒckt haben dĂŒrfen meine Bewohner asap gehen *lach*

    Hihihi...bist du fies. Klein bös und gemein, steht ja schon bei dir als Beschreibung. Ich gebe zu auch ich haue meine Bewohner schon mal, die rasten dann so herrlich aus. Jeder anders. Oder sie einsperren, auch lustig..... :lol!: Fallgruben auch was Feines. Aber meistens bin ich lieb zu ihnen. Schenk ihnen richtig wertvolle Sachen, dann rĂŒcken sie schnell mit dem Foto raus, sie sind nĂ€mlich bestechlich die Biester.

  • Ich hab bislang nur zwei Bewohner um die ich es schade fĂ€nde. Aber sollte ich jemals meine Insel löschen habe ich vorgesorgt und mir deren amiibo Karten besorgt. Die kriege ich also wieder. :morpheus::svenja:

    Lieblingsbewohner: :morpheus::daune::svenja:

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag es immer mal meine Insel so aufzubauen, dass man gut Freunde einladen und einen Abend mit Minispielen gestalten kann. Macht wirklich Spaß und ist vielleicht eine Überlegung wert 😊


    - Joris