Hallo ich bin neu!

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich bin 32 und hab mir am 1.September 2022 eine switch und ACNH geholt und natürlich gleich losgespielt.


    Vorher hatte ich New Leaf auf dem 3Ds gespielt. Hatte also schon bisschen Erfahrung. Allerdings bin ich das erste Mal hier in so einem Forum.


    Ich hoffe ihr könnt mir viele Hinweise und Ratschläge geben und natürlich auch mal einen guten Rübenpreis nennen.


    Über Freundschaften bin ich natürlich auch sehr froh.


    So sollte jemand noch Fragen zu mir haben dann haut in die Tasten und schreibt mir.


    Bis dahin allen viel Spaß beim Suchten!


    Eure Fantasia_Lady :inlove2:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme!

  • Ein herzliches Willkommen, schön das du hergefunden hast 😊💐


    Bin auch noch ganz frisch (zumindest hier im Forum :rofl: )

    Und meine Freundesliste ist auch noch sehr übersichtlich, habe die Switch erst seit August.

    Bei Interesse mein Fc steht hier in meinem Profil, ansonsten auch sehr gerne per Pn über das Forum.


    Lg Opi 👴👋

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen 😊

    Am schwarzen Brett findest du Informationen für Neulinge. Falls du irgendwelche Fragen rund ums Forum hast findest du dort auch FAQs oder kannst unter dem Menüpunkt Mitglieder>Team die Zuständigkeit der Teammitglieder einsehen und ein entsprechendes Mitglied kontaktieren.

    Viel Spaß hier im Forum 😊


    - Joris

    - Joris :albino:

  • Hab am gleichen Tag Geburtstag wie du :-) (nur ein paar Jährchen früher) :rofl: Ich spiele seit Herbst 2020 ACNH und habe (da ich total wahnsinnig bin) mehrere Inseln. :keks?:

    Kannst gerne mal nachfragen, wenn du bestimmte Items möchtest. Kann auf jeden Fall auf irgendeiner Insel was auftreiben :lachen:

    Rübenpreise sind schnell und flüchtig, da muss man am Ball bleiben. Meistens ist irgendwann in der Woche der Preis exorbitant hoch so mit 495 oder 534. Alles schon gehabt. wenn der Preis mal wieder so hoch ist, melde ich es hier. Ich kaufe nicht mehr regemäßig Rüben, da ich schon Rübenmillionär bin. Leider nicht im Reallife. Kannst gerne mal auf Irrlando vorbeischlummern.... DA-1510-6671-0289 dort wohnen nur dicke Nasen, oder nach Lapukistan DA-9911--7439-6709, dort wohnen nur Affen und Kühe :rofl:

    Liebe Grüße Gitti

  • huhu!


    Vielen Dank für die lieben Worte und vielen Zeilen.


    Danke ich werde sicher bei Gelegenheit mal vorbei schauen.


    Und danke für dein Angebot zum Thema Rüben.

    Ja Rübenmilionärin wäre gut. Heute lag mein Preis immer hin bei 124 schon. Aber ich hatte auch schon 178 Sternis.

    Höher leider noch nich. Deswegen wäre es schön wenn ich da mal vorbei schauen könnte.


    Momentan bin ich noch am Aufbau meiner Insel und auch das Haus dauert seine Zeit. Deswegen ist alles noch Chaos wo hin man sieht.


    Deswegen kann ich gar nich so genau sagen welches Item ich gerne hätte. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot. Sollte mir mal was einfallen komm ich gern darauf zurück.



    Dann erstmal nen schönen Abend noch.


    LG Fantasia_Lady

  • Hallo, herzlich willkommen.


    Sag Bescheid, falls du was brauchst.

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!!!


    Falls du Unterstützung benötigst,

    Komme ich gerne auf deine Insel und helfe dir aus mit Material oder anderen Dingen!


    Mein Freundescode SW-5774-8965-3969 Ich helfe gerne!


    Liebe Grüße


    Tina

  • Vielen Dank für das Angebot.


    Komme gerne bei Gelegenheit darauf zurück.


    LG Fantasia_Lady

  • Willkommen auch von mir! :)

  • Ein verspätetes und doch nun nachgereichtes:

    "Herzlich Willkommen" meinerseits!

  • Hallo und Willkommen! 🤗🌸