zwei Switch auf einem Account und beide spielen AC?

  • Hallo,


    mein Sohn hat nun auch eine Lite. Beide laufen auf einem Account, da er kein eigenes Einkommen hat.


    Beide haben AC. Wie bekommen wir es hin, dass wir beide gleichzeitig spielen und uns besuchen können?


    VG Amanda

  • Evtl könnte es über den lokalen Modus klappen. Ich bin mir aber nicht so sicher.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Also wir haben auch zwei Switch, wir können’s über lokalen Modus besuchen, über beste Freunde oder über dodo Code!

  • im lokalen Modus hat es leider nicht geklappt

  • hey,


    Da ihr beide den selben account benutzt, werdet ihr nicht zusammen spielen können.


    Wenn er einen eigenen acc. hat, werdet ihr über den lokalen modus, ohne online Mitgliedschaft spielen können. Zusammen werdet ihr nicht spielen können, wenn ihr nur einen nintendo acc. besitzt


    LG Nini

  • hm, und was jetzt?


    wir haben beide kostenpflichtig AC runtergeladen

    wenn er jetzt einen eigenen Account macht,muss er doch neu runterladen und neu bezahlen, oder?


    wäre eine Familienmitgliedschaft eine Lösung?

  • Familienmitgliedschaft ist ok. Aber auch da braucht er einen eigenen Account.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden