Zwei Fragen: Wege + Funktionen zum Scrollen

  • Hallo ihr Lieben,


    - verliere ich die 5* Bewertung, wenn ich alle Wege im Customer Design habe? Also verlangt ACNH/Melinda ein Minimum, damit es aufrecht erhalten bleibt? Ich möchte nämlich einen hübschen Ziegelboden statt des Terrakotta verlegen, aber damit sind quasi 99% aller echten ACNH Wege eliminiert. Die Sterne gerade jetzt, während der Pilzsaison zu verlieren wäre ungeschickt.

    - gibt es eine Funktion, bei der ich im Lager mit einem Sprung wieder ganz nach oben komme? Gerade im ersten Teilmenü, wo alles angezeigt wird, ist es sehr mühsam wieder nach oben zu scrollen.

    - selbe Funktion suche ich bei den DYIs im ersten Teilmenü


    Danke für eure Hilfe!

    LG, Nic 🎈

  • Eigentlich ist eine schlechtere Sterne-Bewertung gar nicht so unpraktisch während der Pilzsaison, weil da die Häufigkeit der Pilze höher ist, die man wirklich zum Basteln braucht. Den Elegant- und Seltenpilz braucht man nur für die Tapeten und den Boden.

    Davon abgesehen, mit reinen Designwegen hatte ich auch 5 Sterne. Hauptsache, der Rest passt: Blumen, Deko etc. Aber das sollte bei dir auch stimmen.


    Zum schnelleren Sortieren habe ich leider keinen Trick.

  • Das mit den Pilzen habe ich mir tatsächlich auch schon gedacht. Habe eher diese hochwertigen Pilze, bräuchte aber die einfachen. Okay, dann mach ich mir dazu mal keine Gedanken weiter.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee zum zweiten Teil.


    Danke dir! 😊