Inselauflösung

  • Hallo zusammen,

    Da ich neu beginnen möchte, möchte ich einiges los werden und verschenke viele unterschiedliche Sachen an euch.

    Kommt gerne vorbei

    Für etwa 15 min geschlossen, öffne danach erneut

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschte Nutzerin ()

  • Huhu


    ich würde gerne vorbeikommen. Gibt es etwas, das du haben möchtest (falls du die Sachen irgendwie sichern kannst)?

    Komm gerne vorbei. Ich suche Sachen die zu Stranger Things passen, sonst aktuell nicht und dir Sachen kann ich bei einer Freundin Lagern

  • Neuer Dodo Code: 12YFG


    Ich habe etwa noch für ca. 1 Stunde geöffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschte Nutzerin () aus folgendem Grund: Abendessen vorbereiten

  • Hat heute noch jemand Interesse bei mir vorbei zu schauen?

    Wenn ja, bitte PN oder hier :)

  • Ich schließe für heute

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschte Nutzerin () aus folgendem Grund: Morgen früh arbeiten um 6

  • Hallo Leute,

    Ich werde evtl in ca. 1-2 Stunden wieder öffnen, wer also Interesse hat kann vorbeikommen

  • In etwa 20 Minuten werde ich zu Abend essen, die Insel bleibt weiterhin offen, ich werde nur nicht antworten.


    Falls ihr Fragen habt, schreibt mir eine PN


    Ich schließe vorübergehend

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschte Nutzerin () aus folgendem Grund: Akku leer

  • Hat noch jemand Interesse heute vorbei zu schauen? Sonst mache ich für heute Schluss und öffne morgen wieder

  • Hat jemand Zeit und Interesse auf meine Insel zu kommen? Hab noch etwa 1 Stunde Zeit

  • Hi Hina,


    Lust schon, aber leider gerade keine Zeit. Ich könnte eher gegen abend mal vorbeischauen. 😕🤔


    LG

    Lynn 🌸

  • Kein Problem

    Hab heute spät bis 20 Uhr, bis wann hast du heute Abend Zeit?

  • joa, ich wäre so gegen 20 Uhr startklar. 🤗

  • jo, würde auch mal gucken kommen