Inselauflösung

  • Ich werde was zu Abend essen dann kann ich aufmachen, wird ca 22 Ujr werden wenn es okay ist

  • Ansonsten würde ich aufmachen, aber nicht antworten wenn es auch okay ist?

  • Leider zu spät

    schade

    evtl Morgen wenn das möglich ist

  • Leider zu spät

    schade

    evtl Morgen wenn das möglich ist

    Ja kein Problem, wird aber morgen auch so spät werden, da ich bis 20 arbeiten muss

  • Leider zu spät

    schade

    evtl Morgen wenn das möglich ist

    Ja kein Problem, wird aber morgen auch so spät werden, da ich bis 20 arbeiten muss

    Ahh, dann erklärt sich das von selbst. Hatte mich schon gewundert, dass bis 21 Uhr keine Meldung kam. Dann aber selbstverständlich. 🤗

  • Hallo an alle,

    Ich werde diese Woche nicht mehr aufmachen da es auf der Arbeit sehr viele Ausfälle gibt und wir total unterbesetzt sind.

    Sobald es neues gibt melde ich mich wieder

  • Hallo an alle,

    Ich werde diese Woche nicht mehr aufmachen da es auf der Arbeit sehr viele Ausfälle gibt und wir total unterbesetzt sind.

    Sobald es neues gibt melde ich mich wieder

    Oje... 😰 Das klingt ja nicht so schön. Dann halte(t) durch. Ich wünsche dir dennoch eine möglichst stressfreie Schicht. ☺️

  • Lynn

    Das ist es auch nicht mehr, 4 sind an Corona erkrankt und eine mit ihrem Rücken...hoffe das die bald eine Lösung finden

  • Oh man. 😪


    Ich hoffe trotzdem, dass du gut "durchkommst".


    Hab dann (irgendwann) einen schönen (Feier-)Abend. 🤗 🌸

  • Und es wird immer schlimmer

    Heute hat sich jemand wieder krank gemeldet

    Wann ich wieder aufmache ist ungewiss

  • Dann ist das so - denk' jetzt erstmal an dich und mach dir keinen Stress. :tröst:

  • Hallo zusammen,


    Ich würde heute das letzte mal meine Insel für euch öffnen, wer Interesse hat meldet sich hier oder über PN :)

  • Vielen Dank an euch allen, ab morgen/übermorgen öffne ich die neue Insel.

    Bye

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.