Hallihallo <3

:falle:Liebe Nookvillager:falle:

Nach den wichtigen Systemupdates des Forums gibt es hier und dort noch ein paar Problemchen!


:sbrett: Weitere Infos dazu gibt's hier :sbrett:

  • Hallihallo,


    ich bin Iris und heiße auf Safri, meiner Insel, Ivy.

    Hier im Gorum heiße ich Ivylilli, der passt super, habe zwei meiner Nicks zu einem geformt und so wurde aus Ivy und Lilli

    " Ivylilli"


    Vor einer Woche habe ich meine Insel mit über 8 Millionen Sternis und allem, was das Herz begehrt, gelöscht.


    Das letzte Mal habe ich komplett allein gespielt, sozusagen als Einsiedlerin. Nicht ein Mal war ich auf einer anderen Insel. Das möchte ich gerne ändern.

    Allerdings in dem Bereich totale Anfängerin. Das alles, was man auf eine andere Insel mit nimmt und wie man sich da bewegt, und was da alles in Animal crossing geht, hab ich keine Ahnung. Da bitte ich um Geduld und Hilfe. :-)


    So schnell wie möglich habe ich, nun innerhalb einer Woche, meine drei neuen Mitspieler auf die Insel eingeladen. Morgen kommt Marlies, das rosa Känguru und dann sind erst Mal die wichtigsten Tiere da. Und gezockt und gesammelt, was das Zeug hält um so weit zu kommen.

    Was ich vermisse, ist das Cafe im Museum um mit Rüdiger und Reinhold zu quatschen. (Oh Mann, wann krieg ich das wieder :P



    Da ich hauptsächlich im Herbst und Winter spiele, bin ich nun auf der Südhalbinsel eingezogen, um hier im Sommer spielen zu können. Das Meer ist im Winter immer so kalt zum Tauchen. ;-)


    Ich wollte einfach noch mal neu anfangen.

    Mit allen Früchten und mit dem Erlebnis, mal auf euren Inseln zu Besuch zu kommen und mich auszutauschen, was alles geht.


    Soweit erst mal zu mir.

    Freue mich, wenn du Kontakt aufnimmst.


    Grüße, Iris.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hallo Iris, schön das du dabei bist. Herzlich willkommen.


    Hab dich geaddet und dir ein PN geschickt.


    LG Angi

  • Hi Mummel,


    schön, dass du gleich antwortest und mich "geaddet" hast. Weiß zwar grad nicht, was das genau bedeutet, aber sicherlich was Schönes. :rainbow:


    Hab mich mal in Threads für Neuankömmlinge ein bissi eingelesen, oho! da gibts es ja einiges, was geht und was auch passieren kann. *staun*


    Hihi. Die Schmeilies :sun: hab ich auch grad gefunden.

    Allöes wird gut. :cheers:


    Bin schon gespannt, wann ich mich auf die erste fremde Insel trau :rendeer:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Herzlich Willkommen :happy: und mega viel Spaß hier im Forum.Wenn Du etwas brauchst,schreibe einfach.Liebe Grüße Jelou :rainbow:

  • Hi Jelou,


    Danke, Ich bin schon gespannt.... *;)*

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Ein ganz Herzliches Willkommen Iris 😊💐


    Lg Opi 👴👋

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen :sun:

  • Hi Opi, danke für Dein willkommen *:)* . Hab schon gesehen, du schreibst viel im Forum.


    Ebenso Crumby, vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg. :heart:


    Hi Salome, hab eben Deine Antworten im Forum zu Harveys Insel gelesen. Da tun sich mir ja mehr Fragen als Antworten auf. :albino: Ich merk grad, dass ich ganz schön viel nicht weiß, und dass obwohl ich schon so lange gezockt habe. Vermutlich, weil ich immer allein gespielt habe. Schön hier zu sein. :-) :inlove:


    Smeralda kenn ich gar nicht. Ich schau dann gleich mal nach. und guck, wie ich meine Bewohner auf die Insel kriege. Mannomann, dass wenn ich vorher gewußt hätte. Wie ewig ich versucht habe von Dörthe ein Foto zu bekommen. :P

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hallo Mieze, ebenfalls :sun: , und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

    Keine Angst, hier sind alle sehr geduldig *;)*

    Und wenn du Fragen hast, nur keine Scheu !!!


    LG MissCookie

  • Hallo, willkommen bei uns.