Campingplatz, Farm, Strand, Leuchtmoos/Ranken

  • Hey ihr Lieben :)


    Einige Dinge von der alten Insel sind verloren gegangen … daher suche ich sie wieder :-)


    Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas übrig hat oder mir herstellen kann!


    Gerne kann ich mit Sternis als Gegenleistung dienen. sonst hab ich ja leider noch nicht viel …


    Ich suche alles für :


    Den Campingplatz

    Eine Farm

    Den Strand (Hafen)

    Und Leuchtmoos und Ranken Dekoartikel


    Auch würde ich mich über übrige Rezepte sehr freuen! Vielen lieben Dank :-)))

  • Lilly0815 kannst gerne mal bei mir vorbei kommen. Hab gefühlt über 100 Anleitungen auf der großen Wiese liegen.

  • Huhu Lilly0815


    Ich habe sicher auch jede Menge Zeug im Lager!

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal stöbern kommen.


    Edit: Habe ein paar Sachen rausgesucht, die evtl interessant für dich sein könnten. Und alles was ich an doppelten DIYs habe!


    LG MissCookie

  • Wann kannst du denn?

    Ich könnte so gegen 13.30 -14 Uhr... bis etwa 14.30 Uhr.

  • Alles klar, melde mich dann gleich per PN bei dir, wenn ich soweit bin! ;-)

  • Liebe Lilly,


    ich könnte Dir auch eine Tasche voll machen.

    Gib mir gern Bescheid. ✨

  • Lilly0815 Ich hätte auch noch einiges an Diys und Rezepten rumliegen, falls du möchtest kannst du sie gerne mal durchsehen 😊

  • Ihr Lieben ! Bin überwältigt von der Flut an Hilfsbereitschaft :-) habe schon sehr viele Anleitungen und viele tolle Sachen bekommen! Danke euch

  • Hat jemand einen leuchtmoosteich oder Leuchtmoos Ballons ? Auch den ruinenhocker würde ich bitte suchen Bzw ne Anleitung oder kann es mir bitte basteln? Materialien Stellensuche natürlich zur Verfügung

  • Huhu Lilly0815


    Ich könnte dir ggf alles basteln.

    Hätte allerdings wahrscheinlich erst morgen Zeit. Vielleicht findet sich ja jemand, der eher kann. Ansonsten kannst du dich gerne bei mir melden!


    LG MissCookie

  • Hej Lilly0815 *;)* ,


    ich hab die DIY's vom Leuchtmoosteich-&Ballon, kannst Du gern haben. Meld Dich einfach per PN.


    LG,Takumi :santa:

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


    Fans von New Leaf sind hier gut aufgehoben

    Miyagi :sbrett: 7F00-0015-1263

    oder in
    Ålesund :sbrett:
    6F00-006F-DDAF

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.