Adventskalender 2022

  • Sing "Ich wünsche mir zum heiligen Christ..."


  • Ich bin beinah traurig,

    dass der

    Adventskalender vorbei ist!

    Es hat so Spaß gemacht!

    Danke für Eure Arbeit!

    Es war so so schön!

    ⛄️🎅🏾🎄⭐️🛷❄️


    Ich hoffe auf nächstes Jahr!

    🍻


    Ich drück Euch alle!

    Joy to the world!

    💫

  • :sun:

    Ich schließe mich an und bedanke mich beim Team für diesen schönen Adventskalender,

    :clap::clap:

    Ihr habt euch wieder mal ziemlich ins Zeug gelegt, um uns mit Rätsel, Aufgaben,

    Backrezepten etc. die Adventszeit zu verschönen.

    :happy::happy::happy:

    Mit der Geschichte habt ihr das Ganze toll abgerundet.
    :cheers::rendeer::rendeer::cheers:

    Ich wünsche euch und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest.

    :zeder2::santa::chris::santa::zeder2:

  • Ich schließe mich dem bisher bestehenden "Zug der Danksagung" an das Team mal an.

    Doch fehlt es mir an Worten welche nicht soweit bisher schon gesagt wurden weshalb ich mich in aller Unverfrorenheit einfach mal an die bereits gesagtes Worte über mir hefte und diese ebenso wiedergebe.


    Ich wünsche dennoch persönlich mal allen ein schönes Fest, angenehme Weihnachtstage & eine erholsame Zeit! :chris:



    Ach und wo ich dann doch noch gerade hier bin... Ich hab endlich das Ausmalbild vom Inkling aus Türchen 16. fertiggestellt und teile es dann endlich mal hier...

    Ich war mal so frei das Bild um so 1-2 Kleinigkeiten zu "erweitern/verändern" desweiteren basiert das Bild großteils auf einem von mir erfundenen Charakter.

    • Offizieller Beitrag


    :zeder2:Liebe Bewohner von Nookville:zeder2:


    Das Weihnachtsfest ist vorbei und Melinda und Moritz sind nach ihrem spannenden Abenteuer rund um die Welt wieder zuhause in Nookville angekommen. Die beiden sind euch so dankbar - ohne euch hätten sie das ein oder andere Malheur sicherlich nicht so krisensicher lösen können!


    Nun möchten wir aber zu den Sieger*innen des Adventskalenders 2022 verkünden!

    Da ihr euch alle dieses Jahr mächtig ins Zeug gelegt habt und wir damit viele Teilnehmende mit gleichen Punktestand, mussten wir Smeraldas magischen Kristallkugel zum Auslosen der Plätze befragen - ein absolutes Kopf an Kopf rennen also.


    33614-smolstar-png Pia_06 61 Punkte


    Du gewinnst:


    Ein tolles Wer ist es? - Animal Crossing + einen personalisierten Winter-Forenavatar ODER einen personalisierten Benutzertitel nach Wahl + 1.000 Forensternis




    33614-smolstar-png Jella 61 Punkte


    Du gewinnst:


    Einen personalisierten Winter-Forenavatar ODER einen personalisierten Benutzertitel nach Wahl + 1.000 Forensternis


    33614-smolstar-png  Leonardron 61 Punkte


    Du gewinnst:


    Einen personalisierten Winter-Forenavatar ODER einen personalisierten Benutzertitel nach Wahl + 1.000 Forensternis


    33614-smolstar-png Salome 61 Punkte


    Du gewinnst:


    Einen personalisierten Winter-Forenavatar ODER einen personalisierten Benutzertitel nach Wahl + 500 Forensternis




    33614-smolstar-png SoMina 60 Punkte


    Du gewinnst:

    Einen personalisierten Winter-Forenavatar ODER einen personalisierten Benutzertitel nach Wahl + 500 Forensternis



    33209-trenner-weichnachten-png


    Wir vom Nookville Team gratulieren allen Sieger*innen ganz herzlich!:clap::happy:


    Und natürlich bedanken wir uns auch ganz besonders bei allen Teilnehmenden und hoffen, dass ihr euch über die Adventskalender-Medallie 2022 freut. :clap:




    Alle Teilnehmenden:

      Manari   Mieze   AC Opa   CatCurry   Jella   Elocin   Salome   SoMina   Leonardron   Zimtkaffee   Lilly0815   MissCookie   Ewa   Pia_06   Coolracer



    Die Medallien und Forensternis werden dann in den nächsten Tagen bei euch eintrudeln - wir geben hier nochmal bekannt wenn alles überwiesen sein sollte, dann könnt ihr auch nochmal selbst checken ob alles richtig eingegangen ist.


    Euer Nookville Team :love3:

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Und danke nochmal ans Team!

    Ihr habt das wieder großartig gemacht!!! ♡

  • oh, ich freu mich so! 🥰


    Vielen lieben Dank auch nochmal für diesen wundervollen Adventskalender!

    Und auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Sieger!


    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline:

  • Liebe Pia, ich freue mich für dich. Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Liebes Eventteam, ihr seid einfach klasse. Es hat wieder sehr viel Spaß bereitet. Ich sage einfach nur ein Danke schön!! Über meinen zweiten Platz bin ich total happy.


    Liebe Grüße

    Jella

  • Ich schließe mich mal wieder flott dem beglückwünschen/gratulieren der Gewinner & dem bedanken beim Team für das organisieren dieses Events an.


    In diesem sinne: Glückwünsch zum ersten Platz Pia_06 & Glückwunsch den restlichen Glücklichen in den Top 5 denen das Glück Smeralda's Glaskugel hold war! :clap:

    Und auch wenn dies schon zur genüge gesagt wurde: Danke an das Team für das organisieren von alldem hier! :lol:


    Ich hoffe alle anderen Teilnehmern hatten ihren Spaß & wünsche noch ein paar angenehme & erholsame Tage allerseits!

    Es grüßte: ~ Coolracer ~

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Nookvillager,


    Wir haben heute die Forensternis für alle Teilnehmenden überwiesen :sternis::sterni:. Sollte jemand trotz Teilnahme am Adventskalender noch keine Sternis überwiesen bekommen haben, bitten wir um Rückmeldung.


    Es die zahlreiche Teilnahme hat uns sehr gefreut und wir hoffen auch in kommenden Jahren auf so großartige Resonanz.


    In Freude

    Euer Nookville-Team

  • Liebes Nookville-Team, 🤗


    Vielen lieben Dank nochmal für das Paket! Ich habe mich riesig gefreut, als es gerade ankam. 🥳


    Und ein herzliches Danke auch noch an Anni für die schnelle und unkomplizierte Lieferung! 🥰


    Ich habe auch gleich mal eine Runde mit meiner Mama gespielt. 😊

    LG Pia 🤗

    derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

    :nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:


    Lieblingsbewohner: :hug:

    :dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅


    Bewohner, die ich gerne in Zukunft hätte:

    :bastian::feline: