Ungelesene Beiträge verschwunden

  • Hallo liebes Admin-Team,


    die Rubrik „Ungelesene Beiträge“ (oder wie sie auch hieß) ist bei mir im Menü verschwunden.

    Ich hatte heute Nachmittag auch keinen neuen Beitrag von jemanden angezeigt bekommen, es sei den mir wurde geantwortet oder direkt per PN geschrieben.

    Kann nicht glauben, dass heute niemand außer mir aktiv war. Was ist hier los? 😳


    LG, Nic 🎈

    • Offizieller Beitrag

    Bist du vielleicht aus Versehen auf den Button "alle Beiträge als gelesen markieren" gekommen? :scratch:

    Auf der Suche nach allen Miesepetern :love2:
    :klee:


    Aki sucht


    'I don't want to go...'
    'We are all stories in the end. Just make it a good one.'
    - The Doctor

  • Hallo Aki,


    auf den komme ich öfter, aber nicht aus Versehen. 😄 Nein, da kam stundenlang nichts rein gestern. Verrückt, war noch nie der Fall bislang und ich bin ja fast täglich da.

    Danke der Nachfrage, heute habe ich wieder was in Ungelesen, das beruhigt mich, demnach aktualisiert es sich. War wohl einfach eine einmalige, ungewöhnliche Situation.


    Lieber Gruß,

    Nic