Unterrubrik "Bewohner" in der ACNL-Ecke sinnvoll?

  • Ich weiß nicht, ob es für die Gestaltung des Forums sinnvoll ist in der ACNL-Ecke neben den Bereichen "Sammelobjekte" und "Fische, Insekten..." eine Unterrubrik "Bewohner" anzulegen? So landen die Anfragen gezielt dort und man muss sich im ACNL-Talk nicht durch andere Themen wie z.B. Zeitreisen, Allgemeines, Umgestalten, ... wühlen. :?:

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo JenJen,
    wir haben hier: [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc. einen Bereich für Bewohner :)
    Ist zwar kein ganzes Forum, aber ein Thread, der zumindest bisher ausgereicht hat. Sollte der Bereich stärker werden, können wir das Thema gerne noch einmal aufgreifen für diesen Bereich ein extra Forum einzurichten :)

  • Danke @Anni für die schnelle Reaktion auf meine Frage! Schauen wir mal, wie sich alles entwickelt.

    ~♪♫ derzeitige Bewohner: :babsi: Babsi, :caspar: Caspar, :feline: Feline, :henrike: Henrike, :kleo: Kleo, :locke: Locke, :ronny: Ronny, :sonja: Sonja, :tippsi: Tippsi ♫♪~


    ~♫♪ ich bin auf der Suche nach Hanne :hanne: ♪♫~


    „Wer stets der Herde folgt, findet überall nur abgegraste Weiden.“ - Babsi