Keine Bewohner auf den Meileninseln

  • Hallo ihr Lieben,


    Bei mir ist jemand weggezogen und der Platz ist seit Monaten ,zu verkaufen’. Auf dem Campingplatz bekomme ich Besuch, aber da sind meistens keine dabei, die in meine Stadt passen. Auf den Meileninseln finde ich keine Bewohner, um sie anzuwerben, habs mehrmals probiert. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und Tipps? :-)

  • Das sind zu wenig Infos.

    Was heißt seit Monaten?

    Wie viele Bewohner hast du auf deiner Insel?


    Lies hier mal, vielleicht hilft das..

    Achtung! Neuer Glitch bei Animal Crossing: New Horizons aufgetaucht - n-Switch-on.de
    Es ist ein neuer Glitch in "Animal Crossing: New Horizons" aufgetaucht. Dieser kann euch tatsächlich das komplette Spiel verbuggen. Wir haben die Lösung!
    n-switch-on.de

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hast du ACNH als Karte oder als Download? Wenn du es als Download hast, eventuell mal die Software löschen (nicht den Speicherstand) und neu installieren.


  • hey gmk, hast Du immer noch das gleiche Problem?

    Bei mir war der Spuk vorbei, als ich nicht die switch installierte Version sondern per disk, whatever, gespielt habe.


    Allerdings habe ich seitdem immer mehr als einen Tag Zeit um einen neuen Bewohner zu suchen.