• Hallo zusammen,

Ich bin die Neue hier 🙃

Ich bin Kerstin, bin 36 Jahre alt u lebe mit Mann und 3 Söhnen in NRW.

Meine Hobbies sind NĂ€hen, zocken, Spieleabende mit meiner Familie.

Zu animal crossing kam ich durch meine Schwester. Sie hatte ac schon auf dem 3ds damals, kaufte sich zum Release von acnh eine switch lite u eben das Spiel. Sie erzĂ€hlte immer wieder wie toll das ist etc. Interesse meinerseits war immer da, ich liebe auch Sims seit dem ersten spiel. Allerdings waren meine finanziellen PrioritĂ€ten aufgrund der Kids eben anderweitig gelagert. Nun bekam ich die Lite u das Spiel von meinem Mann zum Geburtstag. Seitdem bin ich sĂŒchtig 😂 zu Weihnachten wĂŒnschte sich mein mittlerer (13) dann auch die lite u acnh, weil er es so toll fand. Naja und eine Familienswitch u ein weiteres acnh zog ins Wohnzimmer fĂŒr meinen Mann đŸ«ŁđŸ˜‚

Ansonsten gibt es grad nicht viel zu erzĂ€hlen đŸ€” Bei Fragen einfach fragen 😅

• Ein liebes Hallo und Herzlich Willkommen ebenfalls aus NRW :sun:

• Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. :sun: Ebenfalls ein NRWer. *;)*

Spieleabende werden auch bei mir abgehalten, auch wenn die Kinder bis auf den JĂŒngsten mittlerweile ausgezogen sind. Aber man trifft sich immer regelmĂ€ĂŸig zum Spielen.

• Lieben Dank đŸ€©

Nrw ist schon toll đŸ„°

Zu meinen Hobbies gehört auch noch Wandern u geocachen. Hab ich total vergessen, weil es in den letzten Jahren aufgrund bescheidener Arbeitszeiten meines Mannes einfach unmöglich war, mal ein paar freie Tage zu finden 😒

Meine Jungs sind alle noch zu Hause. Mit 15, 13 und 3 dauert es noch, bis hier Ruhe einkehrt 😆

• Hallo Freya,

schön, dass du dabei bist. Viel Spaß hier im Forum.

LG Angi

• Huhu,

und willkommen auch von mir (und ebenfalls aus NRW :D )!

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :quetzal:
    Quetzal
    :monika:
    Monika
    :rubina:
    Rubina
  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

GrĂŒĂŸe auch aus NRW 😂

• Herzlich Willkommen :happy: auch ich schicke Dir liebe GrĂŒsse aus NRW *;)*:rainbow:

• Wilkommen! đŸ€—

Irgendwie lustig so viele aus NRW 😂

derzeitige Bewohner auf Enchancia: :pfirsich:

:nora::pingi::guido::erika::dolly::walter::jessi::waldemar::dominik::wolli:

Lieblingsbewohner: :hug:

:dominik:,:jessi:, und eigentlich alle 😅

Bewohner, die ich gerne in Zukunft hÀtte:

:bastian::feline: