Neuen Bewohner

  • Hallihallo ihr Lieben,


    Inga sitz heute auf gepackten Koffern und ich suche einen neuen Mitbewohrer/in auf Safri.


    Habt ihr jemanden Lieben, den ihr derzeit ziehen lasst, den ich übernehmen könnte?

    Das wäre schön.


    Ansonsten investier ich heute Abend kräftig in Meilentickets um jemanden zu finden, der auf Safri einziehen könnte.


    Kalle, Erik, Schwarte, Zara... die gefallen mir echt gut. Auch Elfi. Eigentlich erst mal egal, falls jemand auszieht, bitte schreibt mich an...


    Vielen lieben Dank, :sun:


    Ivy

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Bin heute Abend wieder on.


    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Du kannst erst morgen suchen. Heute sind noch keine Bewohner auf den Meileninseln

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Du kannst erst morgen suchen. Heute sind noch keine Bewohner auf den Meileninseln

    Hihi. Gremmi.


    Danke, hab ich auch grad gemerkt. Auf der Meileninsel. *lach*


    Ich glaub ich hab Angst, mir wieder ein Fiasko einzufangen. Und ich hab noch zwei auf der Insel, die ich momentan disse. Philippa scho länger und bei Emma fang ich grad an... *augenroll*


    Und die Iris, die hier angeboten wurde mag ich nicht. Weil ich heiße selber Iris. Und Iris is eine von den Modepuppen. Da krieg ich Gänsehaut wenn ich dran denk, immer meinen Namen über "komm lass uns Popstarposen vorm Spiegel machen" lese. :-))


    Memo an mich: Gleich morgen um vier aufstehen und auf Meileninseln fahren *gg*

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • 4:59 fängt ein neuer Tag an

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Hihi, Gremmi


    Danke für die Info. :D


    PS: Bin eh ned um vier aufgestanden... :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hallo Ivylilli,


    kannst du mir sagen, wie das funktioniert?

    Ich habe ein freies Grundstück, gerade aufgestellt. Wollte mir jemanden auf einer Meileninsel suchen und da ist plötzlich niemand???

    Jetzt kriege ich bestimmt einen zugeteilt...bestimmt einen Affen oder einen "Metall Nachbarn" 🙄

    Wenn jemand bei mir auszieht...verstehe ich es richtig, dass man dann am nächsten Tag auf Meileninseln suchen kann?


    Schöne Grüße

  • Was heißt denn gerade aufgestellt?

    Hast du noch nicht so viele Bewohner?


    Üblicherweise funktioniert es so, dass wenn jemand sagt er möchte ausziehen, er am nächsten Tag auf Kisten sitzt und am Tag darauf ist das Grundstück "zu verkaufen". Dann kannst du auf Meileninseln gehen.

    wenn auf dem Schild schon "verkauft" draufsteht, ist schon jemand vorgemerkt.

    Das kann verschiedene Gründe haben.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Verzeihung, etwas wild ausgedrückt.

    Ausziehen möchte bei mir noch keiner. Ich habe eben das letzte Grundstück bebaut. Also das Hausbau Kit aufgestellt..so wie bei den anderen wollte ich dann auf einer Meileninsel suchen...und nun ist da keiner.

    Gestern habe ich das 2* gemacht. Heute 1*.

    Also passt "geht nur 1* täglich" auch nicht...

    Danke für die Erklärung mit dem Wegzug eines Bewohners...dann weiß ich schon Mal bescheid

  • Doch es geht nur einmal pro Tag. Also du kannst Häuser aufstellen so viel wie du willst. Aber du findest nur einmal pro Tag jemanden.

    Und da du gestern 2 aufgestellt hast, müsstest du mal auf die beiden Häuserkits schauen ob beide schon verkauft sind.

    Ich gehe davon aus, dass du morgen wieder auf der Meileninsel jemanden finden wirst.


    Deshalb am Besten immer nur ein Haus nach dem anderen aufstellen.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • OK... Ich habe gestern 2 aufgestellt und 2 eingeladen. Allerdings war sonst alles fertig. Aktuell sind nun 2 Grundstücke verkauft aber noch nicht bezogen. Dann liegt's wohl daran. Mist. Morgen zieht dann der nächste ein...und das letzte ich bestimmt verkauft.

    Tja, wenn man nicht abwarten kann.


    Melde mich dann, falls mein Affe, Metalltier oder nur von Selfies sprechender Nachbar ausziehen mag 😂

  • Svenja hat sich gerade bei mir für einen Auszug gemeldet. Sie sitzt morgen auf gepackten Taschen.

  • Hallo Ivylilli,


    kannst du mir sagen, wie das funktioniert?


    Hi Brohdi,


    ich war leider den ganzen Nachmittag unterwegs und habs ned gelesen. Aber nun hat es dir Gremmi besser erklärt, als ich es gekonnt hätte. :D


    Wenn Du zwei Tiere auf zwei Meileninseln hintereinander eingeladen hast sollten normalerweise auch beide hintereinander einziehen. :-) Halt jeden Tag nur einer.

    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Svenja hat sich gerade bei mir für einen Auszug gemeldet. Sie sitzt morgen auf gepackten Taschen.

    Hej Alf,


    danke, des is total lieb. Aber morgen um 4:59 Uhr sucht sich Nook einen für mich aus. :-P


    Svenja hätt ich echt gern genommen. :D

    Auch wenn wir dann wieder das Popstarposen-Gedöns hätten.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Meine Meileninsel-Oddysee:


    Marga


    Roland (oh menno, hätt ich ihn nur mal genommen, ich Doofi. Diese Augen....)


    Tamara


    Pipette


    Torsten (leider der ohne "h")


    Helge


    Eckart


    so und nu fahr ich wieder los..... falls ihr mich sucht, ich bin auf den Meileninseln..... *8)*

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Also Erik könnte ich dir auch fertig machen heute Abend.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Also Erik könnte ich dir auch fertig machen heute Abend.

    Ui, des is total lieb.

    Ginge das auch ein anderes Mal?

    Weil die Zeit gedrängt hat habe ich nun einfach das geringste Übel gewählt und heute ist schon Froggy (ich glaube er heißt so. Ich frag ihn später mal nochmal) der Frosch eingezogen.

    Erik hätte ich ja schon gern mal.


    Lieben Gruß:sun:


    Ivy

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Kein Problem. Sag einfach Bescheid.

    Meine Inseln werden desöfteren gelöscht und/oder neu bebaut, daher macht eine Übersicht der Bewohner keinen Sinn :-)

    Aktuell existieren Elenvina im Norden und Memoria im Süden

  • Kein Problem. Sag einfach Bescheid.


    Cool. *freu*


    Ich hatte mit dem Dissen von Philippa und Emma aufgehört, aber ich glaub ich fang wieder an, damits schneller geht :D


    Danke für das liebe Angebot :D , Gremmi


    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3