Fantasy Life i - Die Zeitdiebin

• Infos zum Switch-Update:

FANTASY LIFE i: The Girl Who Steals Time
    Live as you please in the latest game in the Fantasy Life series!
    www.fantasylife.jp

Alle anderen Konsolen sind der Switch wieder eine Version voraus und können unter anderem nun in den Einstellungen den Kamerawinkel anpassen:

www.fantasylife.jp

Außerdem haben die anderen Konsolen das Einhorn geschenkt bekommen. Ich hoffe, die Switch kriegt es auch noch.

• Warum wir immer das Stiefkind unter den Consolen sein müssen :cry:

• Ok. Pegasus nehme ich auch :rofl:

• Die Kameraführung wird nochmal angepasst werden:

Halleluja!

Warum kann man nur so wenige Bewohnerhäuser haben? :cry:

Das habe ich mich auch schon gefragt. Genug Platz auf der Insel wäre ja. Haben die Hütten denn überhaupt einen Sinn? Ich hab jetzt nicht den Eindruck dass diejenigen, welche bei mir ein Haus bekommen haben, sich anders verhalten oder schneller mit mir befreundet sind....

ich habe gestern schweren Herzens die Hauptstory nach 60 Spielstunden abgeschlossen aber bin trotzdem noch voll drin, weil es wie du schon sagtest echt noch einiges zu tun gibt. Also traut euch ruhig die Story abzuschließen es wird nicht langweilig danach ::3:

Hat denn jemand rausfinden können was es mit den Aufnähern auf sich hat? ich weiß es noch immer nicht....

Und wenn man am Irrbaum steht, werden rechts oben Sachen angezeigt, es sieht aus wie 3 Stöcke oder Stäbe. Da scheine ich noch keinen von zu haben. Was bedeuten sie.

Auch habe ich bisher nur einen einzigen Irrbaum gehabt, wo ich eine beliebige Waffe vergraben konnte um sie nach Abschluss des Irrbaums draußen als bessere Waffe ausgraben zu können. Sollte man echt jede Ebene abschließen um auf sowas zu stoßen? Ich nehme immer den kürzesten Weg :oops:

• Ein neuer Code und das Switch-Update 1.3.3 inklusive Pegasus sind da. :happy:

www.fantasylife.jp

Und bald gibt es mehr Infos zum freien DLC:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit:

Der neue Blickwinkel ist deutlich besser. :inlove2:

Zeigt mal eure Charaktere.

• Danke für den Code liebe Manari, ich bin schon ganz gespannt was man bekommt. Ich hab es die letzten Tage nicht mehr geschafft zu spielen aber heute Abend gehts weiter :inlove2:

Was hat es mit diesem Pegasus auf sich? Ich hab ganz oft gelesen, dass die Switch-Spieler den als Reittier bekommen und dann wieder, dass es nur für die japanische Edition ist. Was denn nun? Ich finde dazu nichts.

Generell ist sehr wenig zu finden. Es gibt kein Wiki für diesen Teil, nur für den ersten. Ich habe letztens in einem Stream gesehen, dass eine Spielerin ihre Charakter einen mega coolen Wolfshelm aufgesetzt hat. Ich frage mich wo sie den her hat. Sie war im Level noch weit unter mir und nicht im Endgame. Ich klappere regelmäßig die Händler ab und schaue, was sie für Rezepte verkaufen aber da ist meist nichts gescheites dabei. Auch fehlt mir nach wie vor die Anleitung um Eisenbarren herzustellen. Wie komme ich denn da dran? Langsam verzweifle ich echt. Ich hab so gut wie keine Materialherstellungsanleitungen und weiß einfach nicht wo ich sie herkriegen soll. Und nachlesen kann ich nicht, weils nix dazu im Internet zu lesen gibt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Mieze

Erst bekamen die anderen Konsolen das Einhorn als Geschenk, was aber kurz darauf durch den Pegasus ausgetauscht wurde. Das Einhorn bleibt der Hong Kong Deluxe-Version vorbehalten. Den Pegasus haben jetzt alle. Auch die Switch seit gestern.

Ich bin grade erst dabei, alle Gebiete in Gigantia auf der Karte freizuschalten und muss dann endlich mal die Job-Quests weitermachen. Bin echt noch ganz am Anfang.

Hier ist ein Guide, der schon ganz übersichtlich ist:

FANTASY LIFE i: The Girl Who Steals Time Walkthrough & Guides Wiki|Game8
    Step into the world of FANTASY LIFE i: The Girl Who Steals Time with our walkthrough wiki and complete strategy guide. Learn everything about FANTASY LIFE i,…
    game8.co

• Manari du bist der Wahnsinn! Ich danke dir!!! :inlove2: :inlove2: :inlove2: :inlove: :inlove: :Kuss2:

• Manari Mega, lieben Dank. Dein Chara sieht auch wieder Klasse aus. Da habe ich mal wieder weniger Zeit aufgewendet... ich habe ihn an meinen alten Chara aus FL angepasst und ja, er sieht wieder aus, als würde er die abgelegten Sachen seiner großen Geschwister tragen...ein Glück, dass er noch nicht über den Saum gestolpert ist :rofl:

• bischua

Deine sieht aber auch echt süß aus. Das Kleid passt doch prima, bis auf die Ärmel. Nur der Hut ist vielleicht etwas zu groß. *:D* Ich bin ja immer noch auf der Suche nach süßen Outfits. Als Tom Nook werde ich jedenfalls nicht rumlaufen. :rofl:

• Manari Tom Nook wäre aber auch eine Klasse Idee. *;)* Tolle Outfits zu finden, ist gar nicht so einfach. Leider kann ich nicht mehr spielen im Moment, weil meine Switch in nicht mal einer halben Minute beginnt, heiß zu laufen. Ich schätze, der Lüfter ist hin. Mein kleines Consolengenie vor Ort ist leider weggezogen. Jetzt muss ich erst mal sehen, wie ich das repariert bekomme, ohne dass es mich Kopf und Kragen kostet :scratch:

• bischua das klingt ja furchtbar, tut mir leid :no: Vielleicht kannst du erstmal ein Kühlgel-Pad beim spielen hinten dran legen und die Switch irgendwie auf deinen Beinen oder so ablegen zum Spielen damit sie nicht so heiß läuft und etwas Kühlung durch das Kühlpad bekommt. Lüftung gecheckt ob alles sauber und fusselfrei ist?

Auf Youtube gibt es super gute und einfache Anleitungen wie man Lüfter tauscht. Das ist kein Hexenwerk, das kannst du! :Kuss2:auch andere Tipps findest du da super gut um zu schauen ob es tatsächlich der Lüfter ist oder der Akku oder oder oder... Ich drück dir so fest die Daumen, dass du schnell eine Lösung finden kannst.

Ja die schönen Outfits sind so ne Sache. Ich bin nach wie vor auf der Suche nach dieser blöden Beast Cap. Der Helm aus dem Wolfskopf. Ich habe gelesen, dass man den Söldner-Rang sehr hoch leveln muss aber wenn ich mir Streams anschaue, haben die Leute den Helm schon auf und sind im Rang weeeeeiit unter mir. Mir fehlen auch noch immer total viele Materialien und ich weiß nicht wo ich sie finden soll. Ich habe doch alle Karten aufgedeckt und bin schon im Endgame.

Wie weit seid ihr mittlerweile in der Story und wie hoch sind eure Charakter? Mit welchen spielt ihr am liebsten?

• Mieze Ich denke schon, dass es der Lüfter ist, denn der hat ab und zu mal durchgedreht - hochgetourt. Er hat sich zwar immer wieder beruhigt, springt aber jetzt gar nicht mehr an....mein Empfinden nach jedenfalls. Hatte mir schon mal ein Video dazu angeschaut, mag aber ehrlich gesagt, nicht selbst Hand anlegen. Bin ein Compu-Innenleben-Legastheniker ... ich weiß zwar theoretisch, wie es geht, praktisch habe ich aber linksgepolte Hände und es bleibt immer irgendetwas übrig nach dem Zusammenbau *;)* Aber ich habe vielleicht vor Ort jemanden gefunden. Kühlung von außen hatte ich schon probiert, war leider nicht effektiv. Hatte Angst, dass mir das Ding bei den Versuchen vielleicht noch durchschmorgelt.

• Weiß schon jemand was darüber wann das DLC veröffentlicht werden soll?

• Mieze

Nein, noch nicht, aber soll bald mehr Infos geben. Außerdem soll noch diesen Monat ein Update kommen, womit ein Foto-Modus eingeführt wird.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.