Fantasy Life i - Die Zeitdiebin

• Finde die Übersetzung ja lustig :D

Aber das Update klingt wieder so gut. Ich mag es dass die Entwickler auch auf das Feedback der Fans hören.

Es wird zwar wieder verschoben aber in der Zwischenzeit dürfen die das weil alle wissen das es dann auch wirklich gut wird!

smiley72.gif

smiley72.gif

Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

:love4:

Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

:love4:

• Wolkenkind jaaaa die Übersetzungen sind immer zum kaputtlachen *:D*

Ich freu mich schon auf das nächste Update. Und ich bin noch immer gespannt wie ein Flitzebogen auf das DLC.

Da bin ich ganz bei dir! Es ist schön, wenn die Entwickler auf das Feedback der Spieler eingehen.

Ich würde einerseits ja gerne mal Mäuschen bei so ner Spiel-Entwicklung sein und gucken wie das da abgeht, andererseits möchte in den Druck und den Stress den die Entwickler haben nicht erleben müssen. Das ist bestimmt kein einfacher Job. Termingebunden liefern, weil tausende Menschen auf dein Ergebnis warten, dann muss doch noch was geändert werden und du stehst unter Druck, dann hast du alles fertig und alle beschweren sich und und und. Also eigentlich wie in jedem Job nur mit süßen Tieren und einem mega genialen Themenbereich :lol:

ok genug von meinen wilden Montagmorgen-Gedanken. :lachen:

• Ich flippe aus wenn die das wirklich reinbringen dass man Haustiere haben kann :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :karpador: :karpador: :karpador: :karpador:

• Ich hänge im Spiel ja ordentlich hinterher, spiele auch recht planlos....naja wie bei jedem Spiel. Ich bin nicht der Storrydurchrenner und Zieleabhaker. Meist lasse ich mich von irgendetwas total ablenken und verliere dadurch schon mal völlig den Faden... :rofl: Außerdem lese ich oft nicht sooo genau, deshalb habe ich bestimmt etwas überlesen, als ich diese robuste Polterkarre aufgelesen habe. Ich dachte, man könnte sie auch umwandeln, aber die wird dort nicht aufgeführt. Habt ihr das auch gehabt, oder wisst ihr, was man tun muss?

• Ja, war ich. Hat mir alle anderen, aber nie das Ding angezeigt zum Umwandeln. Naja, wer weiß, dann bleibt es erst mal so. :scratch:

• bischua

Oder hast du es schon verwandelt und Douglas, der Erze abbaut, rennt schon auf deiner Insel rum.

Ich habe bisher aber auch recht planlos gespielt und nicht auf Job-Quests etc geachtet. Hab jetzt erstmal ein paar Ulklinge aus den Schreinen geholt und zurückverwandelt. Mit deren Hilfe machen die Herstellungsjobs endlich Spaß. *:D* Hab auch mal drauf geschaut, welche Quests noch fehlen, um die Lebensränge zu verbessern. Und ich bin grad dabei, die Ränge aller Gebiete endlich mal zumindest auf 3 zu kriegen.

Aber dieser Irrbaum macht mich fertig. Da habe ich bisher keine Chance. Obwohl ich ja gerne mal die anderen Frisuren freischalten würde. :cry:

• Ja, den habe ich, aber der kam aus etwas anderem oder ich gabe ihn irgendwoanders aufgelesen. Heißt das, dass ich die lustige Schubkarre behalten jann, lustig :rofl:

Ich war auf der Insel mit den versteckten Gebieten (weiß gerade nicht, wie die heißt) und habe da ordentlich gefarmt, alles mitgenommen, was mir sozusagen vor die Flinte kam. Mein erster Besuch im Irrbaum war, naja, kläglich, aber gestern war es sozusagen, nach dem Run auf der Insel, quasi wie ein Kinderspiel im Irrbaum. Allerdings habe ich sehr getrödelt, weshalb ich nicht ganz zum Ende kam. Ich habe alles gesammelt, weggeputzt, gehackt und geangelt, was man vielleicht nicht sollte, wenn man das Ende des Baums erreichen will. :rofl: Aber es hat irren Spaß gemacht und die Taschen gefüllt.

• In der einen Übersicht der Enzyklopädie werden die Schubkarre, Kommode, Piratenflagge etc weiter angezeigt, auch wenn sie wieder in ihre richtige Form verwandelt wurden. In einer anderen Übersicht sind dann in derselben Reihenfolge die Bewohner, die du schon bekommen hast.

Oder wo hast du die Schubkarre? Auf Fotos habe ich gesehen, dass man die Ulklingformen wohl auch als Statue aufstellen kann, aber das habe ich noch nicht hingekriegt/freigeschaltet.

• Ich habe ihn, glaube ich, nicht als Schubkarre bekommen. Jedenfalls hatte ich ihn ziemlich am Anfang im Schlepptau. Die Schubkarre als Ulkling habe ich erst vor 2 Tagen gefunden. Wenn man sie anspricht, hüpft sie und antwortet, wie alle Ulklinge. Ich muss mal in meinen Bildern kramen, ob ich herausfinden kann, woher er kam bzw. wodurch.

Na pravo, da muss ich auf dem Lappi nachschauen, denn die Speicherkarte in der Switch reicht nicht so weit zurück. Auf all den Fotos dort, ist er bereits vorhanden.

Ich habe im Netz gerade ein Video gefunden, das gezeigt hat, dass er wohl der erste war, den man bekommt. Dort bekam man ihn in diesem uralten Baum, zu dem man am Anfang von Granny geschickt wurde.

Die Polterkarre, die ich jetzt stehen habe und die nicht umgewandelt werden kann, habe ich, lt. meinen Bildern allerdings auf meiner Insel beim Wegräumen des Schutts gefunden. Da hatte ich Douglas längst im Schlepptau in meiner Gruppe. Scheint, man kann die öfter bekommen.

Das Foto ist von dem Video

Und das war von meiner Insel beim Aufräumen

• Es gibt einen neuen Code:

Und das kostenlose DLC-Update erscheint im Dezember:

FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin
    Lebe so, wie es dir gefällt, im neuesten Spiel der Fantasy Life-Reihe!
    www.fantasylife.jp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oooooh Manari das Update sieht ja super aus. Da bin ich schon mega gespannt :clap: Und danke für den Code, den hätte ich glatt verpasst.