Fantasy Life i - Die Zeitdiebin

• Ich liebe es ja dass der Titel so lang und wild ist :lachen: "The Sinister Broker Bazario's Schemes" ich bin gespannt wie das übersetzt wird.

Manari Danke für die Infos :love2:

Bin ja, nach bisschen Pause, jetzt wieder dabei Fantasy Life zu spielen. Hab noch nicht mal alle Leben auf Experte :oops:

smiley72.gif

smiley72.gif

Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

:love4:

Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Wolkenkind Ich müsste auch mal Weiterspielen, bin aber gerade voll in Dinkum versunken, seit ich die Demo für die Switch entdeckt habe. Die Demo läuft 1 Ingamemonat, aber nachdem ich gemerkt habe, dass man die Nächte ausdehnen kann, habe ich noch ein bisschen länger Spaß :rofl:

• Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe.

Für den Auftrag " Der Schlüssel langen Lebens" brauche ich 3 Schnabelschwingen-Eier. Ich hab allerdings keinen Schimmer, wo ich die herbekommen soll.

Kann mir da jemand von euch helfen?

• Sani Soviel ich mich erinnere tauchen Schnabelschwingen in Ginormosia/Gigantien auf.

Grade keine Ahnung mehr wie das Gebiet heißt. Obere rechte Ecke auf der Karte und es muss glaube Rang 5 sein?

smiley72.gif

smiley72.gif

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Wollte diese Früchte mit den Irrbäumen farmen weil ich die anderen Charakter Skins haben wollte.

Man ist das anstrengend. Und irgendwie auch so hardcore grindy. Das haben sie echt übertrieben.

smiley72.gif

smiley72.gif

smiley72.gif

• Ja total anstrengend oder? Ich bin mit dem Gröbsten durch und wollte dann auch noch farmen für die Skins hab dann aber irgendwann aufgehört weils echt nur noch ätzend und anstrengend war. Mir fehlen aber nach wie vor Materialien die ich noch nie zuvor gesehen oder irgendwo gefunden habe obwohl ich alle Gebiete offen habe. Das ist alles etwas wild. Ich vermute stark dass die Sachen in den Irrbäumen sind aber es ist sooooo grindy :cry:

Auf welchem Level hast du deine Berufe mittlerweile im Schnitt?

• In den Irrbäumen gibt es so viel verstecktes.

So Level 60 im Schnitt mit allen Leben. Also noch viel zu tun bei mir.

smiley72.gif

smiley72.gif

smiley72.gif

• Ich hänge so gnadenlos hinterher und Jetzt lenkt mich zudem Dinkum ab, wann soll ich das alles schaffen :lachen:

• bischua ich find mich einfach nicht rein bei Dinkum. Ich hab jetzt zu Enshrouded gewechselt aber das ist es irgendwie auch nicht, zumindest nicht im Singleplayer. ich hab vor ein paar Tagen Fantasy Life geöffnet und nach knapp ner Minute einfach wieder ausgemacht. Es packt mich im Moment einfach nicht :cry:

• Mieze Oh, das ist Schade, Dinkum hat mich sofort gehabt...süchtel es wie AC inzwischen und habe schon Takumi 25 angesteckt mit dem Virus :rofl: . Es hat viele Parallelen zu AC, naja und vieles, was anders bzw. neu ist. Dass hier gerne mal das ein oder andere Viecht einen anknabbern will, lässt sich mit meiner Zaunfang- und jagdtaktik ganz gut umgehen, was die Insel gleich viel friedlicher macht. :rofl:

Fantasy Life ist tatsächlich nicht ganz so einbehmend wie sein Vorgänger, ist vermutlich auch der Grund, warum es noch etwas Stiefkindstatus bei mir hat. Aber ab und zu zockel ich es trotzdem gerne.

Du findest sicher noch das passende für dich :tröst:

• So, es ist Dezember und noch keine neuen Infos zum angekündigten DLC...

Wobei ich aber sagen muss, dass ich bisher immer noch nicht weitergespielt habe. Es ist zwar echt süß, aber irgendwie ist es alles so viel, was man machen kann, dass ich mich dann doch nicht entscheiden kann, was ich als nächstes machen soll und es dann lieber gleich ganz lasse. :oops:

• Manari Geht mir ähnlich. Ich bin noch so gar nicht drin im Spiel.

• Manari Kenne das sehr. Deshalb spiele ich auch immer nur so Schubweise und vor allem mit anderen. Wenn man nebenher qutaschen kann ist es iwie einfacher.

Und glaubt ihr das klappt mit dem Update im Dezember oder hat Level 5 den Mund mal wieder zu voll genommen?

smiley72.gif

smiley72.gif

smiley72.gif

• Wolkenkind Ich bin mal wieder sehr skeptisch. Ist auch gut, denn freuen kann ich mich dann doppelt, wenn es trotzdem klappt.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab's mir mit englischen Untertiteln angeschaut. Bin mir nicht sicher, ob ich die Idee gut finde, denn ich hab nicht ganz verstanden, ob ich die Belohnungen dann in mein echtes Leben mitnehmen kann. Weil ansonsten versteh ich nicht ganz den Sinn dahinter, wenn ich immer wieder mit null Ausstattung in diese Schlummerwelt starte. :facepalm:

• Manari Es heißt, dass du alle "Geschenke" von dort mitnehmen, also behalten könntest. Habe ich gelesen.

• Manari Habs auch gelesen, bin schon gespannt!

Wünsche euch frohe Weihnachten!!! :gift: