Fantasy Life i - Die Zeitdiebin

• Also zum DLC: Ich muss zugeben am Anfang war ich null begesitert. Und alleine ist das auch kaum machbar.

Nach sehr vielen Runden online mag ich es aber, es hat irgendwie was das wirklich süchtig macht.

Es ist aber wirklich sehr hart grindlasting und, um jemanden zu zitieren, "man kann sich zu tode farmen".

Also für einen kostenlosen DLC finde ich es sehr spaßig. Gekauft hätte ich mir es aber wahrscheinlich eher nicht.

smiley72.gif

smiley72.gif

Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

:love4:

Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Wolkenkind Habe bisher nur 1 Runde versucht, da ich noch so viel anders zu tun habe im Spiel, war ganz spaßig, aber jetzt nicht soooo umwerfend, wie erhofft. Mal sehen, was sich da noch so ergibt später.

• Charly Danke dir. Ich habe das DLC bisher nur für eine Runde angespielt, da ich momentan mehr Zeit mit Dinkum verbringe.

• Charly So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei mir hat Dinkum eingeschlagen, wie ein Virus. Aber zum Glück gibt es genug an Spielen auf dem Markt, die ähnlich sind, da findet man immer etwas. Und jetzt ist ja erst einmal wieder AC dran.

Ich habe FL tatsächlich bisher noch nicht in der Gruppe gespielt, aber ja, da der Zeitdruck schon heftig ist, wäre die Gruppe tatsächlich von Vorteil.

• Charly Bei mir wird das Bild mit dem Code leider nicht angezeigt?

Bis jetzt hatte ich beim DLC noch keinen Bug gefunden. Finde aber dieses Zufallsprinzip bei allem so anstrengend. Wenn ich dann mal diese Goldflügel habe gibt es natürlich das was ich möchte nicht.

Aber der DLC ist vor allem geeignet wenn man schon alles andere so gut wie durch hat und eine Gruppe hat. Sonst ist das einfach nur stressig und schwer.

smiley72.gif

smiley72.gif

Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::rolo: :sandrine: Pipette

smiley72.gif

Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:

• Freitag gibt's ein Update:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also das ist next Levle hardcore grinding :shock:

Sehe ich das richtig, man benötigt mehrere Level 100 Leben mit höchster Ausrüstung und hat dann vielleicht irgendwann mal eine Chance gegen den Drachen?

(Sorry aber langsam denke ich mir Level 5 hat genung für Fantasy Life gemacht und solle sich jetzt Yokai Watch widmen bitte :lachen:)

smiley72.gif

smiley72.gif

smiley72.gif

• Also das ist next Levle hardcore grinding :shock:

Sehe ich das richtig, man benötigt mehrere Level 100 Leben mit höchster Ausrüstung und hat dann vielleicht irgendwann mal eine Chance gegen den Drachen?

(Sorry aber langsam denke ich mir Level 5 hat genung für Fantasy Life gemacht und solle sich jetzt Yokai Watch widmen bitte :lachen:)

Ernsthaft? Ich habe nun seeeehr lange nicht mehr gespielt, ich hab noch vor dem Update/ DLC aufgehört um etwas für Zeiten zu haben, wo wieder kaum was neues erscheint und man alle anderen Spiele durch hat. Aber da ist die Frustration ja schon vorprogrammiert. Denkst du sie patchen da nochmal etwas nach oder lassen sie es auf dem Hardcore-Level? :shock:

• Freitag gibt's ein Update:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oooooooh jeeeee :lachen: Ich gehe schon mal sterben. Das ist ja im Leben allein nicht zu meistern :lachen: