ACNH Flachwitze

  • atoenne

    Hat den Titel des Themas von „ACHH Flachwitze“ zu „ACNH Flachwitze“ geändert.
  • .. bin ich die einzige die flachwitze nicht lustig findet? 🤣



    Was passiert, wenn man Cola mit Bier trinkt?

    – Man Colabiert. Ha. Ha . Ha 😂

  • Sollte ja auch ACNH Bezug haben.


    Was ist die liebste Taste von Gulliver auf seinem Fernsprecher?

    Die Entertaste


    Duck und weg

  • AC Bewohner und was sie am besten können:


    Der Hamster hamstert.

    Der Tiger tigert.

    Und was macht das Rentier?

    Es rentiert sich!


    Drrr-Tschhhh 🥁


    SOWWY 😔

  • …und wie kam Gullivarrr auf DEINE Insel?

    Geschäftlich oder Pirat??

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • Oh man… und ich fang grad erst an!!!!


    😂😂

    :rainbow: DA-0278-9869-3341 :rainbow:

  • War letztens bei Reiner und hab echte Qualitätsware erworben, oh, und Kunst natürlich auch. :P

  • Was liegt am Strand und spricht undeutlich? - Eine Nuschel

  • Ich weiß, dass man sich hier eigentlich selber Sprüche aus dem Ärmel schütteln soll, aber ich kann dieses Forenspiel nicht so ohne die erleuchtenden Worte des hiesigen Flachwitzkönigs hinterlassen: :johannes:


    Gitarrenseiten müssen die perfekten Zuhörer sein. Die sind immer total gespannt, Maaann!


    Für seinen Namen hat das Wattenmeer verhältnismäßig wenig Watte, Maaann.


    Ich hab einen Elefanten als Freund, der führt einen erfolgreichen Porzellanladen. Da siehste mal.


    Kabelsalat wird durch das Salatdressing nicht besser, Maaann!


    Kerzen sind nur Wachsmalstifte in der Farbe "Feuer" Maaann.


    Muss Hautcreme eigentlich Miete zahlen? Immerhin zieht die überall ein, Maaann!


    Fahrstühle haben angesichts ihres Namens erstaunlich wenig Sitzmöglichkeiten, Maaann!


    Pass stets auf, was du dir wünschst! Außer du wünschst dir ebenen Boden. Da kann nichts schiefgehen.


    Das sollte mein Gewissen für´s erste beruhigt haben. Jetzt seid Ihr im Bilde, Maaann ✌️

    Habt ihr Langeweile? Dann gibt es hier ein kleines Rollenspiel für euch. ✌️

    Wieso sitzen Drachen in den meisten Märchen immer auf einem Haufen Gold? Voll unbequem, Maaann!

    - Johannes:johannes:

  • 'Hab letztens 'n lustigen Witz über den NH gehört aber leider fehlt diesem Witz die Pointe von Samselt...

  • Was trinken Führungskräfte?“ – „Leitungswasser!“

    :katharina: :manu::anne: :oinka: :sandrine: :oswald: :mischka: :hennes: Jasmin und Kim

  • +Topnews+

    Spionageballon über Sandhaufen abgeschossen.

    Ermittler fanden in den Trümmern die Reste eines Klaviers.