Modellbestellung auf fremden Inseln?

  • Hallo ihr Lieben,


    sagt mal, kann man auf einer fremden Insel bei Carlson oder Lomeus eine Modellbestellung aufgeben? Habe am Anfang darauf keinen Wert gelegt, war ja noch am Sammeln fürs Museum, aber nachdem ich nun so weit bin, mag ich vielleicht doch alle haben.

    Wenn ich drauf warte, dass die Beiden bei mir zu Gast sind, brauch ich dafür ja sonst 3 Jahre…


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈

  • Bei Reiner wegen Kunst klappt das.

    Andere Insel dort kaufen

    Am nächsten Tag ist es im Briefkasten.



    Wegen fossilen. Hab einige bei mir rumliegen.

    Mache morgen flohmarkt.

    Komm vorbei und nim mit was Du brauchst.

  • Aber man kann ja bei anderen fragen, ob sie welche für einen in Auftrag geben :)

    Das geht schon- aber die anderen müssen die Tiere für die Modelle selber gefangen haben- außer zwischen Bewohnern derselben Insel kannst Du lebende Tiere nicht weitergeben.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ja das weiß ich :) sorry … hab es vielleicht etwas falsch rüber gebracht :)


    Ich meinte eben so, wie wir uns immer helfen, können andere ja die Modelle „für einen besorgen“ :D

  • Wenn du mehrere menschliche Bewohner auf deiner Insel hast, kannst du mit denen insgesamt bis zu 8 Modelle pro Besuch von Carlson und Lomeus in Auftrag geben.

  • Huhu,


    och je, dass hatte ich schon befürchtet. Tja, dann werde ich wohl einen Sammelaufruf starten müssen ab März, ob mir liebe Menschen hier helfen, die Sammlung zu komplettieren. Allein mit den Winterfischen und Insekten in meinem Lager, sind die zwei Jungs bereits zwölfmal beschäftigt… 🙈


    Lilly0815 Danke! Da du auf der Sonnenseite der Kugel wohnst, würde ich mich riesig freuen, wenn du da aktiv wirst. 🥰 Bei dir käfert es ja mächtig. Und falls Maxi mitmachen will, ich zeig mich natürlich erkenntlich.. 😎😄


    An alle anderen: danke für die Antworten! Wer Modelle rumliegen hat, die er nicht braucht, immer gerne her damit. Bislang habe ich nur den Mistkäfer, den Himmelsfalter, den Anglerfisch und die weiße Nymphe.


    Lieber Gruß,

    Nic 🎈

  • An alle anderen: danke für die Antworten! Wer Modelle rumliegen hat, die er nicht braucht, immer gerne her damit. Bislang habe ich nur den Mistkäfer, den Himmelsfalter, den Anglerfisch und die weiße Nymphe.

    Huhu,


    ich habe Dir mal Quelljungfer- und Vogelfaltermodell geschickt- wie auch immer der Dodo es geschafft hat, die in den Briefkasten zu stopfen :D


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Danke lieber Cian! Musste grad ziemlich lachen, als ich sie aufgestellt hab. Die sind ja riesig! 😄