Gartenzeugs

  • Hallihallo ihr Lieben,


    ich lege mir gerade einen Garten zum Blumenzüchten :blume: an. Da meine neue Insel Safri erst seit vier Monaten besteht fehlt mir noch einges an Gartensachen. :fruba:


    Die Erdsäcke zum Beispiel hätte ich furchtbar gern, das Treibhaus....

    Solche Sachen halt, die einen Garten schöner machen und die man am Anfang halt nicht so hat. Auch ein Gurkenpferd z.B. zum Sitzen.


    Wenn du sowas über hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir etwas abgeben könntest.

    Bitte biete mir bitte einfach alles was du denkst, dass schön in einen Garten passen könnte, an.

    Ich zeige mich echt gern erkenntlich :-)


    Vielen lieben Dank schon mal :sun:


    Ivy


    PS: Auch in RL bin ich eine Gartenfee mit grünem Daumen und einem echt großen Garten, den ich mir seit zwei Jahren auf einem alten Bauernhof anlege. Von daher ist das mein Lieblingshobby :D

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Die Erdsäcke zum Beispiel hätte ich furchtbar gern, das Treibhaus....

    Huhu,


    habe Dir einen Säckestapel geschickt- der läßt sich vielseitig umgestalten, auch mit eigenen Designs (falls Dir sonst nichts gefällt).
    Zum Treibhaus fällt mir hier nichts ein- meinst Du eventuell die Blumenvitrine? Die sieht eher wie ein Verkaufsschrank o.ä. aus.


    EDIT: nachdem ich Dir einen Säckestapel aus dem Katalog geschickt habe, sehe ich gerade, dass meine Nookis heute welche im Laden verkaufen... wenn Du also mehrere davon haben und nicht bis morgen warten willst, kannst Du gerne vorbeikommen.


    LG und schönen Sonntag, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Vielleicht meint sie das gewüchshaus

    Das hab ich ihr geschickt…

    Huhu,


    könntest Du mir netterweise bitte auch eins schicken? Das habe ich im Katalog nicht gesehen...


    Danke und schönen Sonntag, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Huhu Ivylilli,

    Ich wollte dir was Schönes schicken, für deine Gartensammlung, aber wir sind ja garnicht befreundet?! 🤔 Seltsam.

    Ich hab ja immer wieder Zeugs, magst heute Abend mal kommen und schauen? Dann bestell ich dir auch gerne was.

    LG, Nic 🎈

  • Ihr seid ja süß, hätte auch so gern geholfen. Hätte ihr auch alles schicken können 🙈, les das aber immer erst wenn schon zig Leute geantwortet haben 😮‍💨

  • Ihr Liiiieben <3


    hab heute bis halb neun abends gearbeitet und wie endlich daheim war und ich nach Safri komme ist mein Briefkasten total voll von Post von lieben,echten Menschen. Ich drück euch alle mal. *freu*

    Hab gleich ein Foto von meinem Postkasteninhalt gemacht :D

    Und hab genüsslich Eines nach dem andern aufgemacht und platziert und gefreut. :sun:


    habe Dir einen Säckestapel geschickt- der läßt sich vielseitig umgestalten, auch mit eigenen Designs (falls Dir sonst nichts gefällt).

    Lieber Cian, das war das Erste was ich heute gemacht hab. Noch schnell bei den Nooks (die Nookies, wie Du sie liebevoll nennst) diese Umgestaltungsdigens in größerer Menge gekauft und gleich mal Erdsäcke draus gemacht. :D

    Blumenvitrine?

    *aufhorch*


    wenn Du also mehrere davon haben und nicht bis morgen warten willst, kannst Du gerne vorbeikommen.

    Hätt ich echt gern gemacht *seufz

    War halt arbeiten.


    Das hatten wir uns ja eh mal für näxte Woche gedacht, dass ich bei Dir nach TORAIGH komme und du mir deine Insel zeigst. Und ich mag auch mit deinen Bewohnern quatschen :D

    Hehe, der Samstagabend-Rüben- Krimi fällt mir da wieder ein. *lach*

    Vielleicht meint sie das gewüchshaus

    Genau das. :D Du kannst Gedanken lesen ;-)

    was Schönes schicken, für deine Gartensammlung, aber wir sind ja garnicht befreundet?! 🤔

    Das ändern wir einfach, ja?

    Wie gesagt, heute Abend war ich im RL verhaftet.


    Zitat
    Zitat von Zilly
    Zitat
    Zitat von Salome
    Zitat
    Zitat von Lilly0815 Vielleicht meint sie das gewüchshaus
    Das hab ich ihr geschickt…
    Ich auch 😂

    Ich ebenfalls 🤣 ---> O-Ton Zimtkaffee


    Ihr seid soooooo süß.

    Ich hab tatsächlich drei mal das Treibhaus vor meiner Hütte stehen :D


    Einer geht doch noch.


    Leider kann man die nicht umgestalten.

    DAS wäre da sehr praktisch und auch schick.


    Ich hatte gehofft, daß Björn sich die vorknüpfen kann. Aber das geht ja dann wohl nicht.

    Macht nix Salome. Ich kann die schon einbauen in meinen Garten. Mach ich ihn einfach größer. Platz hab ich ja....


    Und dann hab ich so gelacht, als ich hier den Thread gelesen hab und ihr es schon gemeinsam festgestellt hattet. :sun:

    Und Treibhäuser hat man niiie genug im Garten. :D


    Dann hat Ivylilli jetzt wohl genug 😂😂

    Erst mal reichts tatsächlich. *ggg*

    Und Dir vielen Dank für die schöne Blumenanzucht Schale. Da schau ich mal, ob ich die in andere Farben verändern kann. Das wär toll.


    Ihr seid ja süß, hätte auch so gern geholfen.

    Vielleicht findet sich ja noch was, was für meinen Garten geeignet ist bei Dir. Deine Insel ist ja echt beeindruckend. *Hut zieh*

    Aüßerdem steht eine Romantikbank und der Romantiktisch schon in meinem Garten und die hab ich ja von Dir :-)


    Vielen lieben Dank an euch alle. :rainbow:

    Ihr habt mir eben echt meinen Feierabend volle versüßt.


    Hab auch noch alle Geschenke um mein Haus herum stehen und morgen Früh ist Selina weggezogen und dann hab ich rrrrichtig Platz für einen rrrriesigen Garten. *freu*

    Mit drei Gewächshäusern :D, Erde, (hehe, da mach ich mir noch Kalksäcke dazu und Safri-Geheimsäcke), Anzuchtschalen, einem Hello-Kitty-Bäumchen :cat: und allem was das Gärtnerherz gegehrt <3

    Ich glaub ich reiß den Anfang auch noch mal weg und leg ihn gleich viel größer und systematischer an.


    Wenn der Garten mal fertig is, schmeiß ich ne Garteneinweihungsparty und ihr seid die Ehrengäste. :sakura::palme::abaum::bbaum::zeder2:


    Und wenn euch noch was Gartenmäßiges über den Weg läuft, dann wisst ihr ja, in welche Richtung ihr das werfen könnt. *:)*


    YOU MADE MY DAY :sun:


    PS Salome: Die Stabschrecke steht auch noch zwischen den Treibhäusern, ich denk noch dran Dir da ein Bild zu machen. Mach ich demnächst *;)*


    Habt eine gute Nacht...


    Glückliche Ivy

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hehe, Nachtrag:


    Danke für die Hasendeko . Ich hab gerade nachgeschaut, ich hab die Goldhasendeko schon seit längerem. Nun, wo ich den dazugehörigen Hasen habe, kann ich ihn mir auch noch vergolden. *gg*

    Dann kommt er als leuchtendes Gartendekovorbild in die Mitte des Gartens. Auf einen schönen Tisch oder irgendnen Pappkarton, wo er extrem gut drauf aussieht und vor sich hin leuchtet.

    Oder bestell ich mir gleich noch welche? Dann mach ich eine Hasenzucht. Und die Hasenherde kann dann um den goldenen Hasen herum tanzen. (nicht zu verwexeln mit dem goldenen Kalb, jaja)


    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • wenn du noch was brauchst sag bescheid.

    Helfe dir gerne mit deinen Garten.

    Hey, des is lieb von Dir, DML.

    Ich weiß ja grad gar ned was ich alles brauch, weil ich ja gar nicht weiß, was es so alles für den Garten gibt. Wenn Du was hast, dann biete es mir einfach mal an. :sun:

    Das Üblichste hab ich wie Pumpe, Vogelscheuche und so.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Nachtrag des Nachtrags:


    Kofi macht auch mit. :D


    Hab eben bei ihm noch einen Kaffee geschlürft und da gibt er mir eine Kaffeepflanze mit.

    Soo super. Sogar er hilft mit.

    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hey, ich hab den Goldhase aber leider den normalen Hasen nicht. Mein Sohn möchte gerne einen ganzen Schwarm von Hasen … könntest du mir bitte vielleicht ein paar normale Hasen herstellen? Ich würde dir die materialen bringen und etwas für deine mühe