Zara sucht ein neues Plätzchen

  • Zara sucht ein neues Plätzchen und macht endlich den Weg frei für PIETRO :)))))


    Sie wird morgen auf Kisten sitzen, wer sie mag bitte melden.

    Oh nein! Gestern wollte Sonja ausziehen und ich bat sie zu bleiben und ich liiiiebe Zara und will sie zurück.


    Mist.

  • Lasst ihr oft Nachbarn ausziehen?

    Ich habe ein paar, die ich sehr gerne bei mir wohnen hätte und ich glaube die geb ich dann nicht mehr her. 🤭

    Neulich sollte Paulina ausziehen (die wohnt schon bei meiner Tochter) und ich war froh, dass sie fragt...und dann sagte ich ja. Und sie weinte.

    Ich bin dann mit der Figur meiner Tochter online gegangen und bat sie zu bleiben 🤣🤣🤣

  • Lasst ihr oft Nachbarn ausziehen?

    Ich habe ein paar, die ich sehr gerne bei mir wohnen hätte und ich glaube die geb ich dann nicht mehr her. 🤭

    Neulich sollte Paulina ausziehen (die wohnt schon bei meiner Tochter) und ich war froh, dass sie fragt...und dann sagte ich ja. Und sie weinte.

    Ich bin dann mit der Figur meiner Tochter online gegangen und bat sie zu bleiben 🤣🤣🤣

    Ich habe von fast allen meinen Lieblingen die Amiibos.

    Deshalb lasse ich die hin und wieder ausziehen, damit ich neu starten kann: Geschenke, Haus einrichten usw.

    Bei manchen drücke ich immer auf NEIN!

    Axel war mein erster Bewohner, ich hab seine amiibokarte nicht…also niemals 😂

  • Och Mensch, die hätte ich so gerne. Hier ist aber alles dicht, vor allem auch mit dieser gruseligen Rosi. Hoffentlich will die bald weg… seufz.

  • Rosi ist einfach von allem zu viel. Zu pink, zu laut, zu doof. 😄 Die schwungvollen Bewohner sind sowieso anstrengende, aber es gibt lustige und auch nette Exemplare und eben nervige in jeder Hinsicht. Und sie ist so eine. Ihr Haus ist auch so ein Itzi Bitzi Teeni pinki Bonbonteil, da krieg ich die Krise, wenn ich die Tür aufmache.. 🙈

    Bin so froh, wenn ich sie los bin. Hab sie bloß genommen, weil mir noch ein paar DIYs fehlen, die nur schwungvolle rausrücken. Aber der Preis dafür ist echt sehr hoch.


    Aber irgendwann krieg ich auch die Zara! Kommt Zeit, kommt Zebra.


    LG 🎈

  • Nic ich feiere deinen Beitrag über Rosi grad so sehr😂 „Itzi Bitzi Teeni pinki Bonbonteil“ … 🤣 … ich kann nicht mehr 🤭

  • Ich hätt die Zara auch gern. :-)


    Bei mir ist gestern Paolo eingezogen, nur damit ich die Emma loswerd.


    Jetzt hab ich drei selbstzufriedene und drei Schlafmützen. *Augenzuhalt*

    Irgendwas mach ich falsch...


    Welche sportlichen und welche hochnäsigen könnt ihr mir denn empfehlen?

    Dann muss ich mir auch mal Amibos anschaffen.


    So krieg ich nie das Klatschen und das Herz als Emotion, glaub ich. *seufz*

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Axel! Oh mein Gott! Ich LIEBE Axel!

    Der blaue, sportliche Elefant mit dem Weedgrinsen!


    Sportlich:



    Hochnäsig:





  • Konrad von meiner Insel ist ein Hahn 🐔 und auch sportlich, den kannste gerne haben Ivylilli 😅… aber der will ja irgendwie nicht weg 🙈

  • Konrad von meiner Insel ist ein Hahn 🐔 und auch sportlich, den kannste gerne haben Ivylilli 😅…

    Naja, ich frag ja eher schon wegen angenehmen Tieren. :-P


    Ich brauch ne schwungvolle, die erträglich ist, damit ich die hochlevel. Von Emma hab ich mich ja nun trennen können.


    Ich brauch nen sportlichen. Vielleicht wirklich Axel?


    Und ich brauch eine Frau Hochnase... sonst krieg ich ja die Emotionen ned.

    :sun:

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3

  • Hallo. Bei mir ist ein Grundstück frei!

    Würde Zara gerne zu meiner Insel einladen.

    Was hättest du denn gerne als Gegenleistung?

  • Salome,

    bin jetzt mal Deine Vorschläge durchgegangen. (Danke dafür)


    Die Vivian hat als Thema Bildung. Das gefällt mir besser wie Mode.

    Wobei mir Angela echt gut gefällt.


    Der Axel schaut echt groovy aus.

    Der Paolo, der seit heute bei mir residiert ist ähnlich, aber in rosa. *gg* Oder Pink? Ich glaub, krasses Pink ist das.

    ...alles ganz "wunderbärchen" <3