Neuling verzockt sich

  • Hallo zusammen,


    hab erst vor ein paar Wochen AC für mich entdeckt und am Sonntag das erste mal groß in Rüben investiert (400k Sternis bei 100 pro Stück). Mein ganzes Erspartes quasi :‘D


    Mein Rübenpreis ist auf 69 gerutscht. Theoretisch ist noch alles drin, aber ich mach mir trotzdem Sorgen, dass ich großen Verlust mache. :(


    Würde mich freuen wenn jemand einen besseren Kurs hat und sich bei mir meldet. Ich gebe auch im Sammelthread durch, falls sich mein Kurs schlagartig verbessern sollte :)


    Liebe Grüße

    Kay

  • Es ist erst Mittwoch…immer mit der Ruhe.

    Klappt sicher noch, dass hier jemand hier:

    Aki

    nen netten Kurs reinpostet.


    Drück Dir die Daumen!

  • Danke euch beiden :)


    Ist nichts für schwache Nerven son Rübenhandel :D

    Aber wie ihr sagt, ist ja noch ein bisschen Zeit :)

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.