Maria zieht aus

  • Moin,


    Maria das Erdbeernashorn sitzt heute auf gepackten Kisten. Falls sie jemand haben möchte, meldet euch gerne.

  • Hallo Merko, Ich hätte die Erdbeerdame so gern. Was muss ich tun, habe das noch nie gemacht, bei anderen mit den Bewohnern.


    Allerdings möchte auch grad niemand bei mir ausziehen.🙈 Konrad will einfach nicht packen 😮‍💨.


    Gibt es eine Möglichkeit dass ich sie anwerb und sie sich das merkt und dann auf unseren Campingplatz oder so kommt?

  • Moin, ne das funktioniert leider nicht du musst ein freies Grundstück haben und dann kannst du sie anwerben. Anders geht das leider nicht.

  • Mit Zeitreisen bekommt man das relativ schnell hin, 1 Monat Vorspulen und dann hat meißtens jemand eine Blase über dem Kopf und will ausziehen. Das ist aber eher zufällig wer es wird.

  • Schade dann muss ich mich wohl noch gedulden, kann grad nicht Zeitreisen wegen Rüben