• Guten Tag,

    Ich würde einfach mal meine Insel öffnen, sodass ihr mal vorbeischauen könnt. Ihr dürft einfach kommen, falls ihr Hilfe braucht oder etwas haben wollt, fragt gerne. Würde mich freuen, wenn wer kommt.

    DC: 8C1YO

    LG

    Knallkopf

  • Brauchst du den etwas?

    Je nachdem ob ich es habe würde ich es vorbeibringen

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Ne, ich brauche nichts, aber wenn du unbedingt etwas loswerden willst/musst, nehme ich es gerne an.^^

  • Okay, hätte da ein paar Sachen

    Herzlich Willkommen in Hawkins/Upside Down


    Das sind meine Bewohner:

    :pia::felix::freddy::katrin::bocki::dominik::carlos::mona:



  • Danke, dass du da warst, falls du Hilfe brauchst, schreib mich ruhig an. ^^

  • Ich habe das Tor geschlossen, ich öffne es irgendwann nochmal, falls wer vorbei kommen möchte, sagt es einfach.

  • Heyyy,

    Ich würde jetzt einfach nochmal öffnen, ab und zu sieht man ein paar Sternschnuppen. Außerdem hab ich diesmal auch DIY, aber nur wenige. Kommt ruhig einfach vorbei, braucht nichts mit zu bringen, aber über kleine Mitbringsel freut sich ja jeder. Falls ihr auch irgendwas benötigt, egal was, fragt mich einfach. Zudem kocht Ottfried gerade Cupcakes ohne alles.

    Fossilien kann ich auch anbieten hab noch viele analysierte/untersuchte im Lager. Aziza ist auch da.

    DC: DJQT1

    LG Knallkopf

  • Heyyy,

    Ich würde jetzt einfach nochmal öffnen, ab und zu sieht man ein paar Sternschnuppen. Außerdem hab ich diesmal auch DIY, aber nur wenige. Kommt ruhig einfach vorbei, braucht nichts mit zu bringen, aber über kleine Mitbringsel freut sich ja jeder. Falls ihr auch irgendwas benötigt, egal was, fragt mich einfach. Zudem kocht Ottfried gerade Cupcakes ohne alles.

    Fossilien kann ich auch anbieten hab noch viele analysierte/untersuchte im Lager. Aziza ist auch da.

    DC: DJQT1

    LG Knallkopf

    Ea werden immer mehr Sternschnuppen, aber DIY hab ich jetzt keine mehr.

  • Ich schließe dann jetzt auch wieder, DIY sind leer und nur noch sehr wenige Sternschnuppen. Danke für alle die da waren und Dankeschön für die ganzen tollen Mitbringsel. Ich hoffe wir sehen uns die Tage wieder, wenn ich nochmal öffne. Schönen Abend noch.

    LG Knallkopf^^

  • Sehr schöne Insel.

    Danke das ich kommen durfte *:)*

  • Sehr schöne Insel.

    Danke das ich kommen durfte *:)*

    Das ist doch kein Problem, danke für alles. Schönen Abend noch^^

  • Oh schade :( die Anleitung für cupcskes ohne alles hätte mir auch gefehlt :/ aber leider hatte /habe ich Probleme mit dem wlan :-(

  • Heeeyyy,

    diesmal kocht Walter Kürbis-Cupcakes. Carlson ist auch da. Rübenpreis beträgt 153.

    DC: L2YXW

    LG Knallkopf^^

  • Dankeschön, aber schreib es einfach immer nur rein, das Besuchen ist mein Hauptziel.^^

  • Also Du möchtest jemanden besuchen oder besucht werden?

  • Das ist mir eigentlich egal, biete es halt an um anderen zu helfen und habe eh nichts besseres zu tun. Nebenbei biete ich noch Sachen an und schreibe noch die aktuellen Sachen. Besuchen gehe ich aber auch gerne.^^

  • Deshalb schickte ich Dir diese Threads.

    Da ist es wahrscheinlicher, dass Du Mitspieler findest.

    Oder Du schaust hier:

    Marktplatz

    Ob jemand was sucht, was Du ihn geben kannst oder umgekehrt oder Du schaust hier:

    nookville.de/thread/6200/

    Bietest da etwas an oder fliegst zu jemandem.

  • Okay, Dankeschön^^

  • Ich schließe dann mal wieder.^^