Fehlende DIY

  • Eufi ist auch da falls du zu ihr willst

    4Y5J3

  • Uiii, gerne, brauch noch viele von Eufi^^

  • hätte dir beste freunde anfrage geschickt, aber nur wenn du magst

  • Dankeschön, hab sie angenommen^^

  • freut mich sehr

  • Heeyyy,

    Ich hätte heute Zeit und morgen ab Mittag/Nachmittag. Während der Woche muss ich mal schauen.

    Würde mich auf Meldungen/Angebote sehr freuen. ^^

    LG Knallkopf

  • Hallo :D

    ich hätte gerne:

    Kirschblütenteppich

    2 x Hexenkessel



    Und kann dir dafür geben:

    Dunkelrosentürkranz

    Purpurhyazinthenkrone

    Holz-Musikschatulle

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Heeeyyyy,

    Gerne, bin grad nicht zu Hause, aber hätte heute noch von 16:40 Uhr bis 18:30 Uhr oder morgen zwischendurch.

    Danke für die Nachricht. ^^

    LG Knallkopf

  • Heute lässt sich bei mir einrichten :D

    Schreib mir dann ne PN, dann können wir was ausmachen.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Huhu Knallkopf


    Ich hätte das DIY für den Muschel-Lautsprecher für dich!


    LG MissCookie

  • Heeyyyy,

    MissCookie, danke fürs Melden.

    Wann hättest du denn Zeit? ^^

    Ich wäre so um 16 Uhr da, wenn nicht morgen ginge auch. ^^

    LG Knallkopf

  • Müsste ich nachher mal sehen ob es klappt. Wärst du sonst auch gegen Abend da?

  • Heute hätte ich ab 16 Uhr Zeit, muss halt aber noch Mathe für morgen lernen. Könnte sein, dass ich deine Nachricht dann nicht sehe.

    Aber ja, heute Abend müsste ich können. ^^

  • Ich schick dir einfach eine PN, wenn ich Zeit habe. Falls es dann nicht klappt, dann halt morgen ;-)

  • Das wundervollste aller DIYs ist in der Post auf dem Weg zu dir: das Fuchsschwanzgras. Ich freu mich riesig, dass ich dir das schenken kann, wirklich. Jeder sollte eins haben. wofür ist allerdings nach wie vor dahingestellt.. 😄


  • Hallo :D

    Hätte


    -Edelchrysanth.-Türkranz

    -Hyazinthenkrone

    -Lampion-Set


    für dich.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Heeeeyyyy,

    Danke für die Nachricht, was hättest du denn gerne als Gegenleistung. ^^

    LG Knallkopf