Fehlende DIY

  • Vielleicht hast du was von meiner Suche?


    aber gerne das DIY für die Baumruine.

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Die Baumruine kannst du gerne haben, wann hättest du denn Zeit, mir wäre es am Wochenende aufjedenfall lieber. ^^

  • Meist abens. Wochenende passt auch :)

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4:

  • Moin, ich habe die Goldtapete für dich.

  • Heeyyy,

    Danke für deine Nachricht, hättest du denn gerne etwas bestimmtes als Gegenleistung. ^^

    LG Knallkopf

  • ich würde mich sehr über das DIY Saunaofen freuen 🙂

  • Vielen lieben Dank^^

  • Heyo, ich hab den Rosentürkranz für dich! 😊 Kommt per Post…

  • Vielen lieben Dank^^

  • Ich habe Buntanemonenkrone für dich :)

  • Uiii, danke fürs Melden, hättest du gerne was bestimmtes dafür. Außerdem wann hattest du Zeit? Freitag müsste aufjedenfall beim mir passen. ^^

    LG Knallkopf

  • Ne, leider nicht, morgen hab ich vielleicht nur am Abend Zeit. Eigentlich müsste ich nicht können aber vielleicht kann ich ja mal zwischendurch nach Hause verschwinden und on kommen. Vormittag an sich sollte aber schwierig werden.