Wolfi's Suchliste (Bewohner-Fotos)

  • Hallo ihr Lieben! :karpador:


    Ich suche VIELE Bewohnerfotos. :lol:


    Da es zu viele sind, packe ich sie am besten in Spoiler. Sie sind alphabetisch sortiert.


    Bieten kann ich im Gegenzug:


    Fotos von:

    - Erik

    - Jens

    - Sandrine

    - Schoki


    Bastelanleitungen:

    - Bambus-Bento

    - Bambusbank

    - Bambusboden

    - Bambushut

    - Bambusstab

    - Baströckchen (2x)

    - Bauklotzkommode

    - Baumstammhocker

    - Behelfswerkbank

    - Bienenstock

    - Birnentapete

    - Blumengebinde

    - Eichel-Pochette

    - Gold-Arowana-Modell

    - Gold-Getriebe

    - Grasgeflecht-Rucksack

    - Holzsofatisch

    - Holzspiegel

    - Kartonbett

    - Kartontisch

    - Keramikgeschirr

    - Laub-Lagerfeuer

    - Leuchtmooswald-Tapete

    - Ruinenhocker

    - Spitzpfostenzaun

    - Strohmantel

    - Vogelhaus

    - Wiese


    Rezepte:

    - Kürbis-Scones

    - Obstpfannkuchen

    - Orangen-Wackelpudding

    - Pizza mit Meeresfrüchten


    Sternis

    Meilentickets


    Zusatzinfo:

    Die reservierten / abgemachten, aber noch nicht getauschten Items sind aus der Liste entfernt und privat notiert. :)

  • Huhu, ich miste gerade das Lager aus- die kannst Du alle gerne für nix von mir haben :)


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Hast PN

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Falls du noch mehr brauchst meld dich gern 😊

  • „Das sind die Gyroiden, die ihr sucht…!“


    sagt mir, dass ihr das auch im kopf habt,

    wenn mal wieder einer gyroiden sucht 😂🙈

  • SlyWolfiSnow

    Hat den Titel des Themas von „Wolfi's Suchliste (Gyroiden)“ zu „Wolfi's Suchliste (Bewohner-Fotos)“ geändert.
  • SlyWolfiSnow

    Ich könnte dir das Foto von Günther geben. Würde dann gerne gegen das Foto von Sophie tauschen.

  • Hab auch alle möglichen Fotos für dich 😃😊 mein Kind fotografiert immer alle

  • Ach Entschuldigung für die Verwirrung. Ich habe mich eben belesen und festgestellt dass ich Poster meinte 😅 …

  • Huhu, Ich hätte das Foto von Nelly doppelt. Hätte dafür gerne das Foto von Kleo 😉


    LG

    Nicole

  • Hi, ich kann dir Daune und Kalle anbieten.

    Da ich deine Angebote schon habe würde ich mich über ein Meilenticket oder Köder freuen.

  • Hallo, wir hätten folgende Poster:

    Berry

    Lutz

    Oskar

    Ronaldo

    Tentraton

    Wir hätten gerne:

    Poster von Kleo und Fatima und die Bastelanleitungen für die Manga Bücherwand und das Skateboard Wandregal, wenn das ok ist. LG

  • Die Poster habe ich alle. Ich suche die Bewohner-Fotos. Trotzdem vielen Dank. :)