Kirschblüten 🌸 & Muschellampe

  • Guten Morgen liebe Kirschblüten und Osterjäger :)

    Ich möchte so gerne die Kirschblüten DIY zum basteln zusammen bekommen.

    Wie man an Kirbyland unschwer erkennen kann, warte ich seit dem ich letzten Sommer ACNH für mich entdeckt habe auf diese Saison.

    Da es leider zur Zeit nicht gut klappt mit der Suche frage ich nun um Hilfe:

    Ich kann im Gegenzug einiges an Meilentickets, Sternis, Items, Kleidung (ich sammle diese in allen Farben wenn sie mir gefällt 🤣), Sanrio Items uvm. anbieten! Zwei Bewohnerfotos (Misuzu und Philippa hätte ich auch) und würde diese hergeben :)


    Außerdem hat Sissi heute Geburtstag 🎈

    Und wir feiern den ganzen Tag!! Voraussichtlich gegen Abend würde ich die Tore für feierwillige Gäste öffnen :)) (Dodo folgt)


    Außerdem ist es bei dem straffen Oster Programm unwahrscheinlich noch folgende DIY zu finden:

    Aber vorrangig suche ich die Kirschblüten DIY und meine geliebte Muschellampe (damit die Liebe Nic mich nicht mehr mit hunderten von diesen versorgen muss 😂😂) 🥰😘


    Falls ihr mir helfen könnt bitte eine PN :)

    Eure Alini

  • Ganz im Kirschblüten 🌸 Motto bei Sissi heute Partyyy

  • Kann es sein das man sowohl Oster - als auch Kirschblütenanleitungen nur 1x bekommen kann?

    Ich habe alle DIYs zusammen, wollte aber anderen beim Sammeln helfen - jage Ballons und suche Inseln nach Flaschenpost ab und habe in der ganzen Zeit nicht eine der Anleitungen bekommen.

    Ich weiß, dass es z.B. bei Johannes oder Eufi so ist, vielleicht kennt sich da jemand aus🤷🏻‍♀️

  • Kann es sein das man sowohl Oster - als auch Kirschblütenanleitungen nur 1x bekommen kann?

    Ich habe alle DIYs zusammen, wollte aber anderen beim Sammeln helfen - jage Ballons und suche Inseln nach Flaschenpost ab und habe in der ganzen Zeit nicht eine der Anleitungen bekommen.

    Ich weiß, dass es z.B. bei Johannes oder Eufi so ist, vielleicht kennt sich da jemand aus🤷🏻‍♀️

    Huhu,

    soweit ich weiß, kannst Du die mehrfach bekommen- ich achte mal drauf, sind ja noch 2 Tage.


    Johannes und Eufi kannst Du auch mehrfach bekommen, solange Du die Anleitungen nicht lernst- die beiden gucken, was Du bauen kannst, nicht, was sie Dir schonmal gegeben haben.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :michelle:
    Michelle
    :erik:
    Erik
    :gerald:
    Gerald
    :falle:
    Vega
    :zara:
    Zara
  • Ah, ok, ich hab natürlich immer direkt gelernt🫣

  • Kirschblüten DIYs kann man doppelt bekommen.

    Habe da auch welche, das Picknick Set z.b.

    Aber die osterdiys glaub ich nicht, zumindest habe ich Dutzend Ballons geschossen aber es kommen nur Eier.


    Die Anleitung für den Schirm habe ich. alini


    Kann ich dir aber erst heute Abend vorbeibringen.

    Freue mich über Schafsmütze(braun) oder Umgestaltungssets.

  • Moin, bisher hätte ich nur den Häschentag-Boden und die Kirschblütenwand für dich. Sehr knauserig die Ballons heute…

  • neuer dodo: GP8F7 :) Wer Sissis Geburtag mit uns feiern mag kann gerne kommen :)

    🥰

  • Aktualisiere meine Kirschblüten 🌸 Suche :)

    Und Muschellampe fehlt leider immernoch.. seid Monaten 🫶🏼😂


  • Habe den Kirschblütenbonsai heute bekommen.

    Gebe ich dir gerne.

  • Ich habe die Kirschblütenwand für dich. Was brauchst du an Häschentag-DIY noch ?

  • Wie super dann würde mir nurnoch die DIY vom Kirschblütenhaufen und dem Kirschholzboden fehlen, ich freu mich so. Hab euch beiden mal ne PN geschrieben 🌸


    Und die olle Muschellampe 🙈🙋🏻‍♀️🫶🏼

  • Push 🌸🫶🏼

    Suche noch:


    Kirschblütenhaufen (oder jemanden der mir die 5 x basteln kann. Hab auch Kirschblüten dafür im Lager <3)


    Kirschholzboden


    Muschellampe 🐚 >irgendwann krieg ich dich endlich 🙈😂<


    Biete: alles mögliche 🙈🌸 :lachen:


    :Happy Birthday

  • alini icv mach dir die Haufen nachher gerne fertig 👍🏻 🌸 …aber meine Kleine will absolut noch nicht ins Bett. 🙈 Dauert also noch

  • Ein neuer Versuch 😇😊


    Suche:

    Kirschholzboden


    Muschellampe 🐚


    Biete:

    alles mögliche 🙈🌸 :lachen:


    :Happy Birthday

  • Hallöchen ich kann dir die letzen beiden gerne geben ich habe sie da wenn du sie noch suchst

  • Oh das wäre Sooo wunderbar Ghostgirl94 :)))) die Muschellampe suche ich auch schon ewig!!!

    Ich schreibe dir eine Pn

  • Juhu Dank der Lieben Ghostgirl94 habe ich endlich nach langer Suche das Muschellampen DIY bekommen und einen gebastelten Kirschholzboden :))) Danke!


    Jetzt suche ich nur noch das


    DIY Kirschholzboden 🌸


    :)))

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.