Willkommen auf CookieLand

  • So ich habe beschlossen, dass ich mich doch mal traue einen Inseltraum von CookieLand hochzuladen.

    (Danke Nic fĂŒrs Ermutigen 😘)


    Die Schlummeradresse lautet:

    DA-1665-1178-0561



    Hier ein Bild meiner Karte. Da ist die Schlummeranschrift auch drauf.


    Tja, was gibt es zu CookieLand zu sagen?!

    Angefangen habe ich die Insel am 06.06.2020. Eigentlich meine Tochter. 😅

    Im Laufe der Zeit verlor sie aber das Interesse am Spiel und naja, wie soll es anders sein, Mama hat sehr viel Spaß am Spiel gefunden 😂


    Trotz allem haben wir einige Ecken gemeinsam gestaltet.

    Es gibt eine Kirmes, eine Bibliothek, ein kleines Café, einen Campingplatz und ein voll ausgestattetes Museum.


    Die BewohnerhĂ€user sind vom Interieur her alle Original, aber von der Außengestaltung habe ich grĂ¶ĂŸtenteils versucht sie den Charakteren anzupassen, zB durch bestimmte Blumen usw.

    Ihr werdet es ja sehen 😉

    Ansonsten ist die Insel ziemlich Naturbelassen und man hat viel "Beinfreiheit".

    So, ich will ja auch nicht zuviel verraten und wĂŒrde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schlummert!


    Über Feedback und Mitteilung eurer Lieblings-Ecken wĂŒrde ich mich ebenfalls freuen! đŸ€—


    Bis dahin, liebe GrĂŒĂŸe

    MissCookie

  • MissCookie

    Hat den Titel des Themas von „Willkommen auf Cookieland“ zu „Willkommen auf CookieLand“ geĂ€ndert.
  • Oh das freut mich so sehr! 😊 Da werde ich direkt nach meinem Urlaub nochmal vorbeischlummern. Bin gespannt, was es Neues gibt!

    LG, Nic 🎈

  • Ich bin begeistert von deiner Insel. Hat richtig Spaß gemacht ĂŒber die Insel zu gehen und in jeder Ecke etwas zu entdecken. Toll 👍😄

  • Willkommen auf CookieLand!

    Wo alles nach den persönlichen Lieblingskeksen duftet 😍

    Dana ist so freundlich und begrĂŒĂŸt einen sofort.

    đŸ„°


    Zuerst bin ich zu meinem Kumpel Gerrit geflitzt.


    Auf dem Weg zu ihm traf ich Monika und blieb außerdem auf dem Campingplatz am Lagerfeuer hĂ€ngen.

    Ein Marshmellow zwischen zwei Butterkeksen 😍 Jammi!


    GegenĂŒber ist der Garten, der ein wirklicher Traum ist



    Auf Gerrits Tipp hin, habe ich mir diese super sĂŒĂŸe Lampe angesehen.


    Und Monika erzÀhlte mir,

    Dana hÀtte einen neuen Wachhund.

    Ein ganz lieber ist das.

    Er bellt schrecklich, macht seine Aufgabe also richtig, streicheln durfte ich ihn trotzdem, den kleinen KekskrĂŒmel.


    Leider verpasste ich meinen Heimflug, aber ich hab mir die Zeit an der Bar und in der Bibliothek vertrieben.


    Da schlief ich glatt ein



    
und trÀumte von einem

    Meer aus bunten Rosen



    :keks?:

    CookieLand ist zauberhaft!

  • Danke fĂŒr dein Feedback liebe Bella_05 😊


    Awww und was fĂŒr tolle Fotos von dir meine liebe Salome đŸ„°


    Danke fĂŒr eure Schlummerbesuche 😇 :keks?:

  • Die Insel ist echt richtig schön geworden.

    Mein Favorit war auf jeden Fall die Bar und die ganzen Blumen ĂŒberall :flower:

  • Da ist Takumi doch gestern fix mal auf Deine Insel geschlummert..... :sleep:

    Ob das wohl einer merkt....wenn ich ein paar Kirschen klau........hab son Hunger :rofl:


    Son Mist aber auch....streiken die Nooki's etwa auch :suspect:


    Unterwegs beim Erkunden hab ich Pamela getroffen :inlove:



    Die SprĂŒche von ihr sind einfach nur "Genial" :lachen2: .


    War ein echt toller Inselbesuch, alles frei zugĂ€nglich, man verlĂ€uft sich nicht :happy: . Hast eine Schöne gemĂŒtliche Insel MissCookie :inlove: .


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Takumi :Happy Birthday

    Schlummer doch mal auf die Insel Senja

    :sbrett:DA-0039-1790-5803


  • Sehr schöne Insel!

    Finde die Schilder der Bewohner ja cool :D

    smiley72.gif

    smiley72.gif


    Besuch mich in ACNH Schlummeranschrift: DA-1573-6266-6893


    Bewohner auf Fenorya: :morpheus: :zenobi::gregor::wolfgang::tatjana::christa::jimmy::knuspi: :rolo: Pipette

    smiley72.gif


    :love4:

    Besuch mich in ACNL Lorana, Schlummercode: 7D00-001B-393A
    Bewohner in Lorana: :hugo::erik::susanne: :kong::mathilda::reinhold::monique: :elisa: :mimmi: :felix:


    :love4: