• Hallo,


    heute ist Eufi bei mir und hat das DIY Stier-Badewanne dabei, falls das für jemanden interessant ist.


    LG

  • Hallo Belana


    Du bist hier im Einwohnermeldeamt, das ist dazu gedacht, damit sich neue Forenmitglieder hier vorstellen können.


    Schau mal hier, dort ist der Sammelthread für Eufemia:


    nookville.de/thread/8068/


    LG ;-)

    MissCookie


    P.S.

    Eufemia hat kein festgelegtes DIY dabei. Jeder bekommt ein individuelles von ihr. Wenn man das jeweilige Sternzeichen DIY des Monats noch nicht hat, dann bekommt man das natürlich, ansonsten bekommt man irgendein anderes von ihr.

  • danke das wusste ich nicht

  • danke das wusste ich nicht

    Das ist ja auch nicht schlimm. Man findet die Kategorien manchmal nicht auf Anhieb. Deswegen hab ich es dir verlinkt.

    Im entsprechenden Thread wird sowas meist eher wahrgenommen, weil manche das dann auch abonnieren. ;-)

  • ich tu mich schwer hier. ist sehr verwirrend. Ich finde auch diese Gruppe nicht, wo muss ich da schauen? kann man ohne so eine Gruppe selber nichts posten?

  • wegen der Sternschnuppen und Eufi

  • Klick einfach auf das blau hinterlegte Feld, was dir MussCookie gepostet hat -> sammelthread Eufemia, dann kommst du automatisch zu dieser Gruppe und da gehst auf die letzte Seite 😁👍🏻