Edith sitzt auf gepackten Kisten

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte in den nächsten Tagen die süße Edith ausziehen lassen. Ich werde sie durch einen Amiibo vom Campingplatz ersetzen, deshalb kann ich das gut timen. Sagt Bescheid, falls ihr sie haben wollt. ☺️ :edith:


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Annchen

    Hat den Titel des Themas von „Wer möchte Edith haben?“ zu „Edith sitzt auf gepackten Kisten“ geändert.
  • Moin, Edith zieht nun heute aus. Meldet euch gerne, wenn ihr sie haben wollt☺️


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula: