Mopsfideles Hallöchen!

  • Hach ja, immer diese Vorstellungen, wo niemand weiß, wie man es richtig macht… *:P*


    Der Name ist Maria und ich knabbere alterstechnisch an der 30. Ich bin eine unkomplizierte fröhliche Persönlichkeit mit gelegentlichem Hang zum Wahnsinn und dezenter Verpeiltheit. Bei mir habt ihr nichts zu befürchten. Ich habe eine kleine Regel, die Zeit meines Lebens super funktioniert: Bist du nett zu mir, bin ich nett zu dir. :D


    Animal Crossing ist wohl etwas, dass ich als Konstante in meinem Leben bezeichnen würde. Soweit ich zurückdenken kann, spiele ich. Angefangen mit Wild World (was war ich stolz auf meine Fotosammlung), was bis zum Release von New Leaf mein täglicher Begleiter war, bin ich vor drei Jahren bei New Horizons angekommen. Auch wenn dieser Ableger im Vergleich zu früheren Titeln etwas lieblos für mich rüberkommt (wie sehr vermisse ich das morgendliche abschießen des bis heute ahnungslosen Peters :peter: oder den Komplimente-Tag), bleibe ich trotzdem treu. :D


    Meine Insel hatte nie ein Thema oder ähnliches, zumal dieser gestalterische Aspekt, der in New Horizons meiner Meinung nach viel zu viel Raum bekommen hat, bei mir nie eine wirkliche Rolle gespielt hat. Ich würde sie eher als Spiegel meiner Persönlichkeit bezeichnen. Ohne es je geplant zu haben habe ich so einige Ecken meiner Insel mit Dingen, die in meinem Leben von Bedeutung sind, geschmückt. ^^


    Dieses Forum habe ich heute durch Zufall entdeckt und mit Freude festgestellt, dass es hier noch recht belebt ist. Deshalb wollte ich mich mal still und heimlich dazustellen, vielleicht finden sich ein paar Kontakte. Falls ihr eine Animal Crossing-Brieffreundin sucht, hättet ihr hier eine Kandidatin. Habe es früher geliebt, kleine Nachrichten an Freunde zu schreiben und vermisse es sehr. ^^

    Flugunfähige Vögel sind süß! :cube::roland:

  • Ein Fröhliches Hallöchen 😊🥰 Herzlich Willkommen bei uns!

  • Hallo und Herzlich Willkommen :flower:


    ich bin auch erst seit knapp einer Woche Teil dieser Community und fühle mich bisher hier pudelwohl *:)*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums :flower:

  • Hey, willkommen. Sehr sympathische Vorstellung. Ich schreib auch gern Briefe, wenn du magst kannst du mir hier eine private Nachricht schreiben.


    Viel Spaß im Forum ::3:

  • Herzlich willkommen 😊 ich bin auch noch nicht sooo lange dabei 😊

  • Hey Maria, ein herzliches Willkommen bei uns. :happy:

    Eine sehr sympathische Vorstellung von dir. Das Forum ist wirklich noch sehr gut mit Leben gefüllt.


    P.S.: Ich schreibe auch gern Briefe 😉 :flower:

  • Schön, dass du dabei bist. Herzlich willkommen :clap::mrpickles:

  • Halli Hallo und Herzlich Willkommen :sun:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns 🤗😊😍


    Falls die Interesse hast, ich habe immer Sternis zu verschenken ohne Gegenleistung!


    Kannst mir ja hier dann eine Nachricht schicken 😊


    Liebe Grüße


    Tina

  • Hallo, willkommen.

  • Herzlich Willkommen :happy: hier bist Du genau richtig :inlove2::rainbow: