Museum

  • moin moin ihr lieben,


    Hat jemand schon sein Museum vollständig und könnte mich mal besuchen und mir sagen, was mir fehlt?


    Lieben Gruß


    Marcel :lol:

  • Heeyyy,

    Ich hätte mein Museum vollständig, von welchen Bereichen redest du denn? Weil Insekten, Fische und Meerestiere kann man ja selber nachschauen aufm Handy. ^^

    LG Knallkopf

  • Huhu Marcii199s


    Ich empfehle die Horizonpedia App fürs Handy. Dort ist alles aufgelistet, was es gibt. Ob Items, Insekten, Fische, Meerestiere oder aber auch alles an Items und Kleidungsstücken, etc... Da kannst du dann auch ankreuzen, was du schon hast und so auch sehen, was dir noch fehlt.


    LG MissCookie

  • Wenn du von den leeren Stellen Fotos machst, können wir besser vergleichen, welche Bilder an dem Platz hängen müssten. *;)*


    Und wenn du immer alle Fossilien gespendet hast, kannst du deinen Katalog mit dieser Liste abgleichen, welche noch fehlen:

    Nook Exchange
    Organize your Animal Crossing catalog and make wishlists to share with friends!
    nook.exchange

  • Heeyyy,

    Ich hätte mein Museum vollständig, von welchen Bereichen redest du denn? Weil Insekten, Fische und Meerestiere kann man ja selber nachschauen aufm Handy. ^^

    LG Knallkopf

    Eher so von den Skulpturen und mir fehlen auch noch eine insekten und fische.. aber keine ahnung wo ich die herbekomme

  • Wie die anderen gesagt haben steht alles im Internet oder der Horizonpedia app.

    Liste von Kunstwerken:

    Altertumsgemälde

    Anmutsgemälde

    Athletenstatue

    Bekanntgemälde

    Berühmtgemälde

    Blumengemälde

    Detailgemälde

    Dickkopfskulptur

    Edelgemälde

    Einfachgemälde

    Eleganzstatue

    Enormgemälde

    Erhabenstatue

    Feierlichgemälde

    Funkelgemälde

    Furchtgemälde

    Galantstatue

    Geheimnisbüste

    Gemüsegemälde

    Hinweisskulptur

    Hübschgemälde

    Kraftgemälde

    Kriegerstatue

    Lichtgemälde

    Perlengemälde

    Prachtskulptur

    Ruhegemälde

    Rätselgemälde

    Schöngemälde

    Strenggemälde

    Ungestümgemälde (links)

    Ungestümgemälde (rechts)

    Versinkgemälde

    Vertrautstatue

    Wahrgemälde

    Warmgemälde

    Wellengemälde

    Wintergemälde

    Wissenschaftsgemälde

    Wölfinnenstatue

    Würdestatue

  • mir fehlen auch noch eine insekten und fische.. aber keine ahnung wo ich die herbekomme

    animalcrossingwiki zeigt alle Insekten, Fische und Meerestiere und deren jeweiliges Vorkommen - also wann und wo, genauso alle Bilder und Skulpturen


    aktuelle Mitbewohner:

    :bonni: Bonni :katrin:Katrin :kokong:Kokong :dominik:Dominik (vorrübergehend auf Stadiontour) :wolfgang: Wolfgang :sandrine:Sandrine:misuzu:Misuzu :ursula:Ursula :klara:Klara:paul:Paul :manfred: Manfred

  • Welche Kunstwerke brauchst du, hab noch ein paar.

  • moin moin so die dinge fehlen mir noch an Fisch, Insekt und meer

    Fische, Insekten und Meerestiere musst du selber fangen, die kann man anderen nicht geben.

  • Wenn du die App hast, wird dir doch angezeigt, in welchen Monaten und zu welcher Uhrzeit du diese Tierchen fangen kannst. *;)*

  • Wenn du die App hast, wird dir doch angezeigt, in welchen Monaten und zu welcher Uhrzeit du diese Tierchen fangen kannst. *;)*

    Und wo, manche kommen auch nur bei bestimmten Wetter oder Voraussetzungen. Zudem steht da die Wahrscheinlichkeit, also wie oft du z. B. bei Fischen etwas anderes fängst bevor du den bestimmten Fisch angelst.

  • Hab die Erhabenstatue.

  • Hast du DIYs? Wenn ja schau mal gerne in meinem Post mit den DIYs rein. ^^

  • Wenn du auf Harvey's Insel bei Reiner auch die Fälschungen kaufst, hat er schon am nächsten Tag ein neues Teil im Angebot und nicht erst in der nächsten Woche. So kommst du schneller an mehr Kunstwerke.

  • Ok, kein Problem, komm einfach vorbei. ^^

    4LS8Q

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.