Skorpion und viele andere Insekten

  • Haha, klar, Kaffee möchte ich auch immer bezahlen, wird mir aber nicht gestattet von anderen. Die Spendenbox fĂŒlle ich auch immer ordentlich. ^^

  • Haha. Ich habe stolz einen Skorpion gefangen und gestiftet, nachdem ich mich zu Tode erschrocken habe... Der zweite hat mich am Strand gejagt...Zack, umgefallen. Brauche doch auch noch 3 fĂŒrs Modell. Genau wie Spinnen.


    Ich habe 4mio Sternis und fand mich schon reich...😂

  • Jetzt kann ich es sogar noch topen, hab grad schnell RĂŒben verkauft.

    Trommelwirbel..........

    54.200.000đŸ˜…đŸ€«

    Hab echt zu viel, hab eigentlich nur welche fĂŒr die DIY von Jorna gekauft, aber 90 war zu verlockend. 😂

  • ich werde blass vor Neid. Gegen euch bin ich eine "arme Kirchenmaus". :clap:

    LG Bella :love2:

  • Ahhhh, stimmt, hab noch die vier Königskronen vergessen. Möchte jemand eine haben? Kann drei anbieten, die eine gehört ja mir selber. 😂😅

  • Ma_Shi Respekt! đŸ˜ŹđŸ˜‰đŸ˜ŽđŸ‘đŸ»

    wieso? da ich weder Skorpione noch Vogelspinnen sonderlich leiden kann, habe ich beide jeweils nur einmal gebraucht.... fĂŒrs Museum und ich werde mich hĂŒten, die 2 als Model weder im Schrank, noch im Lager zu haben, also mache ich auf meiner Insel einen riesen Bogen drum, wenn sie denn erscheinen *:P**:)*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine

  • Marcii199s


    Zum Thema zurĂŒck: Du musst die Tierchen leider selbst fangen, damit du sie deinem Museum spenden kannst. Andere können Tiere nicht auf deiner Insel abstellen und du kannst die TierbehĂ€lter auf fremden Inseln im Normalfall nicht aufheben (es sei denn, die Switch wurde gemoddet).

  • Knallkopf genauso wie du habe ich das auf den Meileninseln auch schon gemacht. Und auch das Prinzip mit dem Kescher anschleichen ist einfach wenn man es verstanden hat😉. 🩂

  • Dachte schon, ich wĂ€r die einzige Mimose mit den zwei SchĂ€tzchen :)

    Erschrecke mich fast jedes Mal, wenn die AttentÀter um die Ecke luschern.

    Ich habe welche auf der Skorpionen-Meileninsel gefangen. Da waren so viele, die konnte ich nicht alle verpassen *:D*

    Was denn bitte fĂŒr eine Skorpion insel?

  • Es gibt verschiedene Meileninseln, die normalen mit ObstbĂ€umen, eine mit ganz vielen Steinen, eine mit viel Bambus und halt eine Skorpion/Spinnen Insel. Auf der sind ganz viele Skorpion gleichzeitig da, die spawnen auch immer wieder.

  • Was denn bitte fĂŒr eine Skorpion insel?

    Wie Knallkopf schon gesagt hat. Eine der Meileninseln, welche durch Zufall bereist werden. Mit den Bootstouren bin ich allerdings noch nie auf einer gelandet. Also nur mit den guten Dodos. Wichtig noch zu erwĂ€hnen ist, dass es nach 19 Uhr sein muss, wenn du losfliegst. Viel GlĂŒck!

  • Dann warte ich noch 10 min dann ist es 19 UhrđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

  • Nummer sicher *;)*

    DrĂŒcke dir die Daumen. Sonst auf der Meileninsel alles platt machen & alle Insekten verscheuchen, bis der Gute spawnt

  • Nummer sicher *;)*

    DrĂŒcke dir die Daumen. Sonst auf der Meileninsel alles platt machen & alle Insekten verscheuchen, bis der Gute spawnt

    verscheuchen heißt aber nicht fangen oder?

  • So alles abgegrasst... đŸ€ŁđŸ€Ł nun heißt es warten...