Zweitbenutzer auf der Insel

  • Hey, ich habe einen kleinen Fehler gemacht. Meine Freundin hat ein Haus auf meiner Insel stehen und hatte somit auch ein Benutzerkonto auf der Switch. Ich wollte das Konto und das Haus löschen. Allerdings habe ich das Nintendo Konto gelöscht, kann jetzt aber über AC nicht mehr darauf zugreifen. Und somit steht jetzt ein leeres, nerviges Haus auf meiner Insel rum und ich weiß nicht wie ich es jetzt weg bekomme. Die Frage stellt sich mir schon seit langem, hat einer eine Idee?

  • Hey cobain


    Bist du denn selbst Inselsprecher? Mit bestehendem Account?


    Also theoretisch musst du im Startbildschirm "Minus" drücken. Dann öffnet sich eine Menüsequenz mit Tom Nook. Da kannst du meine ich sowas wie "Über Speicherdaten" anklicken und dort "Registrierung löschen". Schau mal, ob du dort dann den Namen deiner Freundin angezeigt bekommst.

    Einmal editiert, zuletzt von Aki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MissCookie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also theoretisch musst du im Startbildschirm "Minus" drücken. Dann öffnet sich eine Menüsequenz mit Tom Nook. Da kannst du meine ich sowas wie "Über Speicherdaten" anklicken und dort "Registrierung löschen". Schau mal, ob du dort dann den Namen deiner Freundin angezeigt bekommst.

    Ja, ich bin Inselsprecher. Und es hat geklappt, vielen Dank! :inlove2: