Hallo da draußen

  • Hey ihr alle, ich bin Tyke.


    Ich bin ganz frischer Neuling und eigentlich bin ich auch nie der Forentyp gewesen...

    Mein Freund und ich haben uns wegen einer kleinen Krankheitsphase dann auch mal eine Switch besorgt und irgendwie wollte ich AC ausprobieren ::3: (ja ich weiß, I'm late to the party)

    Ich gehe mittlerweile auf die 30 zu und im realen Leben bin ich Sozialarbeiterin in der Jugendhilfe und schalte entsprechend gern in meiner Freizeit ab. Ich beschäftige mich mit meiner Hündin, habe mit Pferden zu tun, sammle Tattoos, male und lese gerne und kümmere mich um meine ganzen Pflanzen

    (es sind nie genug :mrpickles: ). Seit einiger Zeit spiele ich auch Hogwarts Legacy und liebs. Ich bin gern mal unter Leuten, zähle aber eher zu der introvertierten Kategorie Mensch bzw. kann ich so meine Batterien am besten aufladen. Ich gehe jedoch auch gern tanzen, auf Konzerte und habe eine gute Zeit mit meinen Leuten :)


    Mein Username ist eine Erinnerung an die Elefantendame Tyke, die 1994 in Honolulu auf der Straße erschossen wurde, weil sie nach all den Zirkusjahren (verständlicherweise) durchgedreht ist. Die Bilder gehen mir seit knapp 10 Jahren nicht mehr aus dem Kopf. Elefanten gehören zu meinen liebsten Tieren :elephant: :love3:


    Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich auf der Suche nach einer Möglichkeit war, mit anderen über das Spiel zu connecten. Da ich es aber auch null kannte, wusste ich nicht, dass es nicht einfach "den Treffpunkt" zu geben scheint. Also hoffe ich durch euch alle dazuzulernen und sich austauschen zu können :blah: Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich es total genieße ACNH zu spielen und es macht total Spaß. Mein Freund und ich kommen uns teilweise schon mit den Spielzeiten in die Quere (er ist jetzt voll auf Zelda gekommen). Aber Pause muss auch sein *;)*


    Danke fürs Lesen.


    Tyke

    (S.)

    Liebe Grüße,


    Tyke :elephant:

  • Herzlich willkommen, melde dich wenn du Hilfe brauchst

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken des Forums! :flower:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum :rainbow:


    ich bin jetzt auch noch nicht sooooo lange dabei *;)* fühle mich hier aber richtig wohl *:)*


    Elefanten gehören zu meinen liebsten Tieren :elephant: :love3:

    zu meinen auch :heart: allerdings habe ich auch gehörigen Respekt vor ihnen, dürfte sie schon ein paar Mal in freier Natur (afrikanischen Nationalparks) erleben, sowohl als Selbstfahrer als auch mit Ranger/Tracker - ist schon beeindruckend, wenn man so direkt neben ihnen (im Auto) steht :love2::love3::love2:


    auf Hogwards Legacy warte ich als alter Potterhead noch, kommt ja für die Switch leider erst im November, wenn nicht noch was dazwischen kommt *sigh*

    aktuelle Mitbewohner:

    :benjamin: Benjamin :pamela: Pamela :walli: Walli :max: Max :sabine: Sabine

  • Herzlich Willkommen ^^

  • Herzlich Willkommen bei uns :Happy Birthday und viel Spaß hier im Forum und weiterhin bei ACNH 😁

  • Danke für die lieben Worte!
    Hogwarts Legacy wird dir mega gefallen... es ist wirklich toll gemacht :love2:

    Liebe Grüße,


    Tyke :elephant:

  • Herzlich willkommen

  • Herzlich willkommen

  • Herzlich Willkommen, viel Spaß im Forum ::3:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns 🤗😊😍


    Falls die Interesse hast, ich habe immer Sternis zu verschenken ohne Gegenleistung!


    Kannst mir ja hier dann eine Nachricht schicken 😊


    Liebe Grüße


    Tina