Suche Nieselregentapete, biete Sanrio-Items und mehr

  • Hallo ihr Lieben 🫶🏻


    Ich suche die Nieselregentapete von Aziza. Am liebsten würde ich sie abkaufen oder gegen etwas anderes tauschen. Falls ihr die nicht abgeben wollt, würde ich mich auch schon übers katalogisieren freuen. Dann kann ich sie wenigstens bei HHP nutzen. Im Gegenzug kann ich euch alles mögliche bieten. Auch alle Sanrio-Items kann ich bestellen.


    Danke schon mal für eure Hilfe!


    LG Ann☀️


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Annchen, leider kann man die Tapeten und Böden von Aziza nicht katalogisieren.


    Ich hab aber die Tapete um Lager und kann sie Dir gerne geben.


    LG

    Nicole


    PS: Du wolltest eh noch nach den Diys schauen kommen.

  • Ui, das wäre lieb😍 genau, dann kann ich die DIYs auch nochmal durchschauen😁👍🏻


    Dachte, man kann die zwar katalogisieren aber nicht im Katalog bestellen🤔


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:


  • Dachte, man kann die zwar katalogisieren aber nicht im Katalog bestellen🤔

    Ok, dachte du wolltest Sie dann bestellen. Nur um Sie in Deinem Katalog zu haben, das geht natürlich. Aber man kann Sie nicht nachkaufen. Sorry, Denkfehler von mir.


  • Dachte, man kann die zwar katalogisieren aber nicht im Katalog bestellen🤔

    Ok, dachte du wolltest Sie dann bestellen. Nur um Sie in Deinem Katalog zu haben, das geht natürlich. Aber man kann Sie nicht nachkaufen. Sorry, Denkfehler von mir.

    Ok, dachte schon, ich hab da immer was falsch verstanden. Also wenn du sie abgeben magst, wäre das hammer, ansonsten gebe ich sie dir nach dem angrabbeln zurück 😅


    ____________________________________________________________________________________

    Bewohner von Cattleya:

    :erik::strolch::bienchen::konrad::edith::bianca::zara::nelly::angus::ursula:

  • Daichi

    Hat das Thema geschlossen.