Hallo ihr Lieben,
danke für eure Anteilnahme! :)
Ich fühl mich wie der letzte Dork, dass ich das übersehen konnte, but it is what it is... wird mir nie wieder passieren... euch hoffentlich auch nicht!!
Im Großen und Ganzen betrachtet war das aber noch nicht einmal in den Top3 der schlimmsten Nachrichten der vergangenen Tage. Ich werds hier jetzt nicht öffentlich tippen, da manche von uns vielleicht sehr sensitiv auf derartige Inhalte reagieren könnten, vor allem so kurz vor den Feiertagen, aber es ist gerade eine sehr, sehr traurige Zeit.
Umso mehr freue ich mich über das Angebot von Lilly0815, mir Kalle nochmal anzuvertrauen, obwohl ich das letzte Mal doch so sorglos mit dem kleinen gelben Schatz umgegangen bin. Vielen, vielen Dank dafür! Wie durch ein Wunder hat es sich Thomas als erster Gast auf meinem Campingplatz gemütlich gemacht und wird soeben eingebürgert :) Vielleicht findet sich ja noch jemand, der keine Lust mehr auf Erik oder Pamela hat, dann sind die Lieblinge bei mir herzlichst willkommen!! <3
Ich bin auf Piccolo grade mitten im Aufbau und werde demnächst wohl neue Grundstücke besiedeln müssen bzw. dürfen und bin deshalb recht flexibel, was freie Plots angeht, da ich ja niemanden vorher rauskicken muss.
Ich hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Advent! Morgen brennt dann ja schon die dritte Kerze!! :) Allen anderen, die nicht Weihnachten feiern, wünsche ich natürlich auch eine entspannte und geruhsame Zeit so spät im Jahr!
Ich sags immer wieder mal, aber wahrscheinlich bei weitem nicht oft genug: ihr seid ein wunderbares Grüppchen an Leuten, eine wahnsinnig herzliche Community und ich freue mich, ein Teil davon zu sein!
Alles Liebe,
Euer MONZ