Da denke ich nichts böses und dachte, ich frage doch mal Melinda nach langer Zeit, wie es denn um unsere Insel steht.
Das Ergebnis hatte mich dann zunächst doch ein wenig geschockt, denn anstatt der sonst immer klaren 5 Sterne Bewertung, vergab Melinda nur noch 4.
Ich hab mich schon lange gefragt warum keine Maiglöckchen mehr kommen. Nicht dass ich sie vermisst hätte. oft habe ich sie sogar weggeschmissen.
Der Grund wäre angeblich zu viele rumliegenden Gegenstände.
Egal welcher Zusammenhang dafür verantwortlich ist, ich ändere meine Insel bestimmt nicht. Gehe einfach mal davon aus, dass es meine Bewohner genauso sehen. Noch hat sich jedenfalls niemand getraut sich bei mir zu beschweren.
Auch die ADSH mag mich nicht sonderlich, schließlich ist weder Grün meine Lieblingsfarbe, noch stehe auf Pflanzen. Die Pokale habe ich trotzdem alle. xD
Dennoch würde es mich interessieren, wie das zustande kommt.
Zuerst dachte ich diese Bewertung kommt bei Objekten die man irgendwo abgelegt hat. Mich verwundert aber, dass ich gerade mal drei Gegenstände so einfach abgelegt habe. Diese drei Sachen stehen bewusst auf Tresen und sind dafür da, dass Schlummernde Gäste sich umziehen und auch bei Lust und Laune ins Wasser springen können.
Reichen wirklich schon 3 Objekte aus? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.
Liegt es vielleicht an den "Müllplatz", den ich neben der Tankstelle gebaut habe?
Ansonsten fallen mir nur noch die schönen Wakaame Algen am Strand ein, oder es ist wirklich so, dass die Gesamtzahl aller Objekte plötzlich negativ bewertet wird?
Hat jemand von euch vielleicht eine ähnlich verbaute Insel und eventuell eine gute Erklärung? :)