Hello again

• Hallo ihr Lieben,

ich winke einfach auch mal wieder in die Runde.

Ich habe meine Inseln leider ganz schön lange nicht mehr besucht und bespielt.

Ich bin echt in einer Art Zwickmühle. Auf der einen Seite sind mir meine Inseln so ans Herz gewachsen, dass ich eigentlich fast nichts verändern möchte auf der anderen Seite ist es damit irgendwann einfach total langweilig geworden. Einen Neustart bringe ich aber nicht übers Herz und ich habe auch nicht so viel Lust die ganzen Anfangsdinge noch einmal durchzuspielen.

Ich warte also eigentlich ganz dringend auf einen neuen Teil.

In der Zwischenzeit habe ich sowas wie Fae Farm und Story of Seasons gespielt. Das hat auch Spaß gemacht. Ich bin offenbar ein Bauer. *8)*

Zur Überbrückung habe ich jetzt mal angefangen Pocket Camp zu spielen. Es ist schön die Tierchen wieder zu treffen und ich glaube ich muss die Tage doch mal wieder meine Inseln besuchen. Man das wird einen ordentlich Anpfiff von meinen Bewohnern geben.

LG und schöne Weihnachtstage

Trudi

PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:

Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Vega zum Abholen :schnemil:

• Offizieller Beitrag

Willkommen zurück!

Schön, dass Du wieder da bist.

Dann lass mal Deine Camper-Karte da:

Haha ja. Die sagen Dir auf den Monat genau, WIE LANGE Du es gewagt hast, nicht zu erscheinen *:D* :happy:

• Moin Trudi *;)*

:heart: -lich Willkommen zurück vom Landleben :clap: und Fröhliche Weihnachten :santa:

Ich könnte auch niemals meine Inseln löschen, spiel auch schon länger weniger NH. Ich mag es zwar, aber man braucht auch mal was Neues. Meist bau ich dann ein wenig um, bei längerer Abwesenheit gibt es doch einiges zu erledigen ......Unkraut.....Blumen....die ohne Ende gewuchert sind und natürlich die Bewohner. Die werden sich alle freuen, wenn Du wieder auf Deinen Inseln auftauchst :icecream: .

Momentan spiel ich wieder Stardew Valley, "Bestes Farmgame ever", da gab es im November ein Mega Update :inlove: .

LG,Takumi :santa:

Schlummer doch mal auf die Insel Senja

:sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

:sbrett: DA-8057-8374-6515

• auch von mir herzlich Willkommen zurück

• Willkommen zurück!

Kann dich da wirklich gut verstehen. Ich habe nun nicht mal ein Jahr meine Insel, aber muss es nun auch bemerken, dass doch langsam die Luft raus ist. Alles ist einfach verbaut und so, dass ich nicht wirklich denke etwas verändern zu müssen. Die Bewohner sind mir ans Herz gewachse und eigentlich gar nicht mehr austauschbar. Habe noch ein paar Gegenstände und besonders Tiere die mir noch fehlen, aber die zu bekommen bedarf wieder mehr und mehr Spielzeit, in der ich quasi nichts tue. Die Ferienhausagentur macht mir ab und an noch etwas Spaß, aber nach über 70 Häusern ist es auch langsam durchgespielt. Abreißen will ich meine Insel aber auf keinen Fall. Sie ist wirklich schön und es hat wirklich enorme Zeit gebraucht diese so zu haben wie sie jetzt ist. Ich würde mich auch so sehr freuen, wenn es ein neues Animal Crossing gibt.

Pocket Camp wollte ich eigentlich auch noch spielen und habe extra die Complete Version bei der Ankündigung vorbestellt. Mir graut es da allerdings mit dem Smartphone spielen zu müssen. Bin auch selten im Handheltmodus und spiele lieber an einen größeren Bildschirm.

Was ich jetzt eine lange Zeit gemacht habe, war ältere Teile auszuprobieren. Habe mit meiner Wii und Wii U, Animal Crossing Gamecube und Let's Go To The City angefangen zu spielen. Gerade bei letzteren bin ich etwas hängen geblieben, da hier auch wieder eine Online Funktion möglich ist und auch ein interessanter Mod existiert.

• Auch ein Tablet ist mir zu klein dafür. Vielleicht komm ich irgendwann doch dazu es mal nebenher zu spielen, wo das Format ja auch nicht schlecht wäre. Allerdings erscheint mir das Spiel dann doch wieder recht komplex zu sein. Glaube, wenn ich demnächst wieder eine Zeit im Krankenhaus verbringe, werde ich mir damit eventuell meine Zeit totschlagen. xD

• Willkommen zurück, ging mir ähnlich. Ich kümmere mich gerade um die letzten Meilenstempel, auch mal wieder interessant

• Vielen Dank für das liebe Willkommen. :hug:

Also meine Tierchen behaupten ich wäre 1 Jahr und 7 Monate nicht mehr auf Pandora gewesen.

Ich habe das letzte mal richtig was gemacht bevor es die ganzen neuen Möglichkeiten und Items gab und so habe ich erstmal angefangen mein Haus umzubauen. Nicht alles aber einiges und dann habe ich ein bisschen mit der Insel angefangen. Einiges mag ich immer noch sehr und werde auch am Grundriss nichts ändern. Ich mag es symmetrisch und aufgeräumt und mir macht das Terraforming auch nicht wirklich Spaß.

Mit den neuen Items kann man ja einiges inzwischen viel schöner gestalten z.B. gabs eine neue Strandbar und einen Einkaufsmarkt und das hat wirklich Spaß gemacht.

Mit dem Pocket Camp bin ich noch nicht ganz warm geworden bzw. finde ich aktuell noch ziemlich langweilig. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Die andere Insel ist da deutlich neuer da werde ich wohl nur die Häuser umbauen zumindest wenn ich die Konsole in die Finger bekomme. Meine Tochter spielt damit immer Fortnite.

PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:

Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Vega zum Abholen :schnemil: