Hello Kitty Island Adventure

:schnemil: Diesen Advent schwelgen wir in Erinnerungen!

Schaut hier nach was die Adventslichtlein für euch bereithalten!:chris:

• Hello Kitty Island Adventure erscheint am 30.01. für die Switch. Wird es sich einer von euch kaufen?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich stehe ja auf Hello Kitty. Frage mich ob es mich auch länger abholt oder ich schnell die Lust verlieren.

Hab es mir auf jeden Fall mal vorgemerkt.

PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:

Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Vega zum Abholen :schnemil:

• Ich stehe ( bis jetzt ) gar nicht auf Hello Kitty .....

Aber das Spiel sieht so verdammt niedlich aus , da kann ich nicht widerstehen 🤭

Werde es mir wohl holen .

• Ich hatte mit 17 einen schrecklichen hello kitty Fimmel. Alles musste von hello kitty sein. Mein halbes Auto war voll davon. Ich hatte sogar um nen Auspuff gekuckt lol 😆♥️ das war ne schöne Zeit

Jetzt steh ich gar nicht mehr drauf, aber das Spiel schaut sehr süß aus und aktuell spiele ich auf der Switch garnix, mein Spiel ist seit ner Woche durch …. Wer weis …. Vielleicht kommt der Tag 😆

• Warum kommt denn die Deluxe Edition ( bei Amazon ) erst am 25. März raus ?

Als Download bei Nintendo gibt es nur die normale Version .... 🤔

• Salome

Es erscheint doch erst am 30.? :facepalm:

Dani74

Im E-Shop ist aber auch die Deluxe-Version zum 30.01. aufgelistet für 60 Euro. Zumindest ging es am Wochenende. Keine Ahnung, warum es jetzt die Kaufoption nicht mehr anzeigt.

Deluxe-Edition
    DLC für „ Hello Kitty Island Adventure “ für Nintendo Switch.
    www.nintendo.com

• Manari
    Hm

Mal abwarten ob die Deluxe Edition dann am 30. doch erhältlich ist

• Dani74

Doch, man kann die Deluxe-Version im E-Shop vorbestellen (unten links). Unten rechts ohne Preis ist wahrscheinlich der DLC, wenn man ihn später einzeln nachkaufen will.

• Vorbestellen ja, aber die Deluxe Edition kommt ja erst am 25.3. raus ☹️