Hello Kitty Island Adventure

• Schilder? In den Rotglühenden Ruinen? Also ohne Orientierungssinn und blind. 🤣

Habe im Hello Kitty wiki geguckt und bin Schritt für Schritt nochmal die "wenn man hier rein, dann links, dann" durchgegangen. Wegen einer Anleitung..

• Also ich für meinen Teil spiele auf jeden Fall noch und muss sagen es war eine lohnende Anschaffung. Langsam wirds nur weniger denn ich hänge am Blumenzüchten fest, aber trotzdem noch Grund genug jeden Tag mal reinzuschauen.

Wie läuft es denn bei euch so?

PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:

Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Vega zum Abholen :schnemil:

• Ich züchte nicht, pflanze einfach wild und mir reichen Gott sei Dank die vielen Blumen, die bisher so entstanden sind. Ich weiß, dass mich das Züchten aufgrund der wahnsinnig vielen Möglichkeiten wahnsinnig machen würde 🤣

Ich mag es immernoch, freue mich über die neuen Besucher, die dann auch bleiben.

Ich bin gespannt, was noch kommt. Google immer nur, wenn ich irgendwo gar nicht weiterkomme, deshalb weiß ich nicht, was noch kommt... chococat sagte neulich was von "Krähbert ". Den möchte ich. Was genau da alles kommt oder auch nicht...Mal sehen.

Was macht ihr bei Kiki und lala? Irgendwie finde ich es da oben furchtbar langweilig. Wahrscheinlich habe ich irgendwas verpasst. 🤣

• Ich finds oben auf den Wolken auch langweilig und ohne froschige Hilfe kann ich da auch kein einziges Tierchen fangen. Bisher will da auch keiner wohnen.

Das Problem an den Blumen ist, dass ich jetzt nicht mehr so wirklich voran komme. Für viele Bewohner brauche ich bestimmte Blumen ohne die sie nicht kommen. Die ganzen restlichen Wiesenbewohner bis auf die 3 die ich schon habe und Großeltern von Hello Kitty z.B. Dann die ganzen Blumen die man im Resort und auf der Insel noch pflanzen kann davon habe ich null weil es auch so schwer ist Wish me mell hochzuleveln aber da bin ich wohl nicht alleine...

Mir ist es auch zu anstrengend richtig gezielt zu züchten. Deshalb dauert es noch länger.

Grundsätzlich probiere ich auch erstmal alles lange aus bevor ich mir dann Hilfe holen. Für das Kranspiel war ich einfach zu dumm. Jetzt nach einem Video klappts gut.

PupsIsland im Norden::dörte:Dörte :tanja:Tanja :felix:Felix :misuzu:Misuzu :klara:Klara :morpheus:Morpheus :kleo:Kleo Pompompurin :dominik:Dominik :baum:Amiiboplatz aktuell Olivia zum Abholen :olivia:

Pandora im Süden: :rudolf:Rudolf :trita:Trita :berry:Berry :nadine:Nadine :gunnar: Gunnar :huschke:Huschke:manu:Manu:benjamin:Benjamin :katharina:Katharina :geldbaum: Amiiboplatz aktuell Vega zum Abholen :schnemil:

• Nee, Wish me mell hochzuleveln ist wirklich langwierig...

Ich habe jetzt Disteln und die Nesseln, das geht dann eigentlich schnell!

Als nächstes muss ich dann unter Wasser pflanzen...

Ich hatte null Plan und habe so viele Erdbeerkisten "verschwendet". Erstmal fleißig 3 Häuser unter Wasser freigeschaltet und dann gemerkt, dass eigentlich alle woanders wohnen wollen und ich gar nicht gerne unter Wasser bin...🤣

Und im Himmel...wie gesagt. Keine Ahnung, ob da noch was passiert? Als ich gehört habe, dass es den gibt klang alles so begeistert. Und ich finde es nur lahm .

• Hallo ☺️

Spielt ihr noch?

Aktuell gibt es bei mir nicht mehr so viel zu tun, aber es kamen doch noch einige Überraschungen und es gibt ja nach wie vor Besucher und Feiern. Ich mag es.

Gerade ist ja das Freundschaftsfest und bei meinem Ofen gab es 2 neue Rezepte. Eins war einfach, aber das zweite??? Ich finde es auch einfach nirgends online. Hat jemand eine Ahnung was das auf dem Foto ist?

• Jetzt findet man die Rezepte im hello Kitty wiki. Falls jemand sucht. 😊

• Hahahahahha.

Heute Mal was völlig hilfloses.

Ich möchte einen Speicherplatz im Spiel löschen. Bisher ging das immer ganz einfach. Jetzt soll ich "bestätigen" eingeben. Es erscheint also die Tastatur.

Und jetzt ... Wahrscheinlich lachen sich gleich alle tot, weil ich so doof bin... ich kann kein "ä" eingeben. Hahahahahaha. Es ist keins zu finden, und ohne das geht es nicht weiter. Bitte lasst mich nicht doof bleiben...

• Fragen sind niemals "Doof" :hug: brohdi

Ich spiele es selber nicht, also hab ich Googel befragt:

Um den Spielstand von Hello Kitty Island Adventure auf der Nintendo Switch zu löschen, gehen Sie über das HOME-Menü zu Systemeinstellungen > Datenverwaltung > Gespeicherte Daten löschen, wählen Sie dann das Spiel und die zu löschenden Daten aus. Bestätigen Sie den Vorgang, um den Spielstand zu löschen. Wichtiger Hinweis: Gelöschte Daten können nicht wiederhergestellt werden.

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Öffnen Sie das HOME-Menü: Drücken Sie die HOME-Taste auf Ihrer Nintendo Switch.

Gehen Sie zu den Systemeinstellungen: Wählen Sie das Symbol für die Systemeinstellungen (Zahnrad-Symbol). Navigieren Sie zur Datenverwaltung: Scrollen Sie im linken Menü nach unten und wählen Sie "Datenverwaltung". Wählen Sie "Gespeicherte Daten löschen": Klicken Sie im rechten Bereich auf "Gespeicherte Daten löschen". Geben Sie die PIN ein: Falls erforderlich, geben Sie Ihre PIN zur Altersbeschränkung ein. Wählen Sie das Spiel aus: Suchen Sie in der Liste der Spiele nach Hello Kitty Island Adventure. Löschen Sie die Daten: Wählen Sie die Option, alle oder die gespeicherten Daten des Nutzers zu löschen, der das Spiel spielt. Bestätigen Sie den Löschvorgang: Bestätigen Sie die Aufforderung zum Löschen Ihrer gespeicherten Daten.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie die Daten löschen, gehen Ihr aktueller Spielfortschritt und alle gesammelten Gegenstände verloren und können nicht wiederhergestellt werden.

Bei manchen Spielen kann man nur über Systemeinstellungen/Datenverwaltung einzelne Spielstände löschen, egal ob es den Hauptnutzer oder eben weitere Nutzer betrifft.

Sofern der besagte Spielstand einen Namen hat, schau einfach mal in der Datenverwaltung nach, ob er da gelistet ist. :coffee:

Oder vlt. weis ja jemand Rat, der das Spiel auch spielt.

Viel Erfolg :Happy Birthday

Schlummer doch mal auf die Insel Senja

:sbrett:DA-0039-1790-5803
    oder zu den Piraten nach Sansibar

:sbrett: DA-8057-8374-6515

• Hallo Takumi 25,

danke. Google hatte ich noch nicht befragt. 😅 Lese mir das nachher mal in Ruhe durch. Weil: ganz wichtig ist, es soll nur einer der drei Speicherplätze gelöscht werden, wenn der erste gelöscht würde wäre es ein Drama.

Und bisher ging das wie gesagt ganz einfach, 2 Klicks und man fing von vorne an.

• Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass sich das Spiel für mich absolut gelohnt hat. Ich spiele immer noch täglich und züchte und kreuze Blumen. Unglaublich wie unendlich viele Blumen man auch gerade noch mit den ganzen Mustern und mixen der Gemusterten erzeugen kann. Wobei ich bei Mustern noch wenig erfolgreich bin.

Ich werde mir auf jeden Fall das DLC holen. Es erscheint am 18.9 falls oben noch nicht das genaue Datum stand.

Ich bin allerdings etwas frustriert weil es zur City noch keine Neuigkeiten gibt. Die gibt es ja aktuell nicht in der Version für die Switch aber man kann so niedliche Kuscheltiere machen. Ich will die auch.

Wobei wir seid dem Freundschaftsevent ja wenigstens 2 haben die wir nun aufstellen können.

Ich finde es gibt auch einige Bereich die mich so null interessieren. Auf den Wolken wohnt bei mir keiner und ich gehe da nur hin wegen dem 1 Beet. Der Eisberg interessiert auch null ebenso wie der Mond. Das ist mal kurz toll wenn neu und wenn man alles angeschaut hat dann fragt man sich was man soll. Wirklich schade aber vielleicht kommt da ja auch noch was.

• Hallo ihr,

hat schon jemand den DLC?

Den muss dann wahrscheinlich wieder jeder auf seiner Switch haben oder? Kann man nicht "teilen"?

Es gibt zwar natürlich lange nicht mehr so viel zu tun wie anfangs, aber immernoch kommen Quests und neue Besucher, ich finde es immernoch gut 😊

• Hallo zusammen *:)*

Gestern fiel mir ein neuer Bug auf:

Auf der Fröhlichen Wiese, beim Wiesen-Pavillon, kann ich plötzlich nicht mehr am unteren Teich angeln, weil die Angel einfriert. Alles andere bleibt in Bewegung, aber ich kriege die Angel nicht wieder aus dem Wasser. Da bleibt leider nur, das Spiel zu beenden *:(*

Ist das bei Euch auch so?

Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:

• Huhu,

bei mir geht das Angeln dort noch, aber ich habe verschiedene andere Bugs, z.B. sind bei allen Kleidungsstücken die ich kaufen kann, Möbeln die ich umgestalten kann und Sachen die ich bauen kann Ausrufezeichen. Seit ich das DLC habe stürzt das Spiel leider auch öfters ab.

Das nervt etwas . Im Wheatflour Wonderland habe ich das Problem, dass es nie regnet und offenbar kann man die Regenmaschine nur 1mal die Woche verwenden und außerdem bin ich vom Fehler mit den schwarzen Blumen betroffen. Das nervt wirklich immer eine offene quest zu haben und ich hätte außerdem gerne endlich schwarze Blumen.

Ansonsten finde ich das Spiel nach wie vor super. Ich spiele seit Ostern jeden Tag und züchte gerade fleißig Blumen wobei die Farben alleine ja schon viel Arbeit und Geduld benötigen und dann noch die ganzen Muster und die Eventblumen...

Das DLC bringt eine neue Blume. Ich finde es auch sehr lustig, dass ich mich jetzt in Tierchen und Gegenstände verwandeln kann.

• Ja, das Problem mit den Abstürzen habe ich seit dem DLC leider auch, besonders wenn ich im Wheatflour Wonderland unterwegs bin *:(*

Ich speichere nun öfter zwischendurch, nur zur Sicherheit *;)*

Ohje, also das mit den Ausrufezeichen habe ich nicht, aber bei mir sind Möbel, die ich umgestalte teilweise nur schwarze Silhouetten, wenn meine Figur sie in die Luft hält :rofl:

Ich muss zugeben, dass ich mich mit der Züchtung von Blumen noch nicht so richtig befasst habe, weil ich erstmal versuchen will, das Wheatflour Wonderland zu erforschen und die dortigen Quests zu erfüllen. Habe schonmal alle Laternen repariert und bin nur auf der Suche nach den letzten 5 Weizenherzen für den Baum *:)*

Meine Bewohner: :strolch::doris::christa: :roland::pietro::apollo::monika::gisela::staksi::picko:

• ...ich konnte die Tage gar nicht mehr angeln... Also die Angel ließ sich auswerfen und dann passierte gar nichts mehr...

Man kann sich in Tierchen und Gegenstände verwandeln???

Blumen züchte ich auch nur sehr begrenzt. Ist mir zu kompliziert 🤣🤣 mittlerweile habe ich schon viele mehrfarbige, aber das gezielte Züchten ist mir zu aufregend 🤭

Der Tag benötigt mehr Stunden, ich komme gefühlt gar nicht weiter.

• Sich in Tierchen und Gegenstände zu verwandeln ist im Wheatflour Wonderland sogar zwingend nötig, um voran zu kommen *;)*

Also überhaupt nicht mehr angeln zu können, ist echt schlimm. Das tut mir echt Leid für dich :tröst:

• ...ich weiß nicht, ob es jetzt wieder geht...

Wheatflour Wonderland muss noch etwas warten, aber klingt auch toll 😃