• Hey spiele erst seit kurzem und würde gerne einfach mit anderen zusammen spielen :)

• Hallo und herzlich Willkommen :sun:

• Bin auch neu hier 🤍🙈

• Hey

Dann sind wir ja gleich gesinnte ☺️

• Hallo zusammen :)

Ich bin durch Zufall auf diese Website gestoßen und bin völlig begeistert :O!!

Ich würde mich freuen mit dem ein oder anderen Codes auszutauschen 😊 ich spiele relativ oft (wenn es möglich ist im erwachsenen Leben😂) …

• Hallo und herzlich Willkommen 🌞 melde dich gerne bei mir dann können wir uns gegenseitig besuchen kommen :-)

Hallo zusammen :)

Ich würde mich freuen mit dem ein oder anderen Codes auszutauschen 😊 ich spiele relativ oft (wenn es möglich ist im erwachsenen Leben😂) …

Hey Switchplayer007,

wenn du möchtest können wir gerne Codes autauschen und uns gegenseitig besuchen kommen ☺

• Hallo zusammen :)

Hallöchen

Mein FC lautet

2661 2547 5024

Spiele auch oft

Würde mich freuen

• Hi, bin auch auf der Suche nach netten Erwachsenen Mitspielern. Hab dir eine Anfrage geschickt. Viele Grüße casipo

• Hey Leute! :)

Hab ein paar von euch geadded, falls ihr euch wundert. Ich heiße auf der switch "Maibyouka" :D

Bin momentan regelmäßig online und würde mich freuen wieder ab und zu mit jemandem zu spielen :) ♡