Hallihallo
Hier noch jemand Neues
Ich habe vor einer Weile ACNH gespielt, meine Insel hübsch gemacht und dann neben dem Reallife den Faden verloren.
Jetzt habe ich wiedermal etwas Zeit und frisch motiviert auf der Switch 2 eine neue Insel begonnen. Ich freue mich unheimlich, wieder alles neu zu dekorieren, neue Bewohner kennenzulernen und einfach wieder alles von vorne zu erleben. ![]()
Über mich:
Ich bin 35, aus der Schweiz, bin Kaffee- und Katzenliebhaberin und mag einfach den Austausch. Mehr Infos gerne privat, wenns interessiert.
Bis dann im Forum
Chucca