• Ein Hallo in die Runde!

Bin mittlerweile ein 40+ und habe mit ACNH meinen Spaß an Animal Crossing gefunden. Nachdem meine erste Insel bei einem Umzug von Switch 1 auf OLED vor ein paar Jahre gecrashed ist, verlor ich nach ein paar Monaten den Spaß und das Spiel landete in der Versenkung. Nun hat mich das Fieber erneut gepackt und ich bin dabei, meine Insel wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu suche ich nette Menschen, mit denen man Rezepte, Früchte, was auch immer tauschen/handeln kann :-) Gern auch gegenseitige Besuche, wobei ich noch nicht sooo weit beim Aufbau bin. Also nicht zu viel erwarten *:)*

Wünsche euch einen schönen Tag!

• Hallo SaschCE, ich bin in einem ganz ähnlichen Alter und erst letztes Jahr bei ACNH eingestiegen - ich bin auf der Suche nach neuen Früchten (bei mir gibt's Orangen, Kokos und Pfirsiche) und tausche gerne, was ich noch nicht verkauft oder verschenkt habe. Bisher habe ich noch niemanden besucht oder Besuch bekommen - würde mich freuen, das einmal auszuprobieren.

• Ich hab auch einiges übrig und bin auch ein + Player. Sag Bescheid, wenn du was brauchst

• Aloha,

ich bin schon seit einer Weile dabei und deshalb fast durch mit ACNH.

Ich freue mich aber umso mehr, wenn ich Neuspielern helfen kann, so wie mir seinerzeit geholfen wurde. In meinem Schrank befindet sich immer unglaublich viel Zeugs, bei dem ich hoffe, dass ihn noch jemand anderes gebrauchen kann.

Wenn euch also etwas fehlt, meldet euch gerne.

Lieber Gruß

Nic 🎈

• Hallo Nic, ich würde gerne zu Besuch kommen und bin auf der Suche nach Birnen, Äpfeln und Kirschen. Bin leider ganz neu im Onlinemodus - man muss sich dafür verabreden, richtig?

• Hallo Tazther,

genau, so ist es. Im Moment bin ich noch bei der Arbeit, aber gerne heute Abend? So gegen halb sechs bis sechs? Ich schreibe dir dann eine Nachricht mit dem Dodo Code für meine Insel.

Du siehst deine Direktnachrichten oben rechts, wenn dein Profilbild (was bei dir bislang nur ein graues Schema ist) einen Punkt hat. Tipp drauf und bei der Sprechblase hast du meine Nachricht gegen später. Du kannst dort dann auch direkt an mich antworten.

Du hast Nintendo Online? Das ist die Grundvoraussetzung fürs fliegen.

Lieber Gruß

Nic

• Hallo Nic, vielen Dank auch für die Erklärung - in Foren bin ich auch nicht oft unterwegs. Switch online habe ich. Heute Abend bin ich wahrscheinlich unterwegs - bist du vielleicht Samstag Nachmittag online?

• Ich hab schon Schluss gemacht für heute. Schau mal Direktnachricht!

• Hallo ich bin neu hier,

Spiele zwar schon einige Zeit ACNH, aber hatte eine lange Pause. Bin auf der Suche nach Items zum katalogisieren oder doppelten Bastelanleitungen. Ich habe auch ein paar anzubieten oder einige Sternis.

Früchte habe ich auf meiner Insel glaube alle und Blumen auch einige.

Gern melden :)

• Hab auch noch mal neu angefangen. Über Nachbarn würde ich mich freuen. Auch wenn Heidi wieder meine Freundin sein könnte. Ich habe übrigens Birnen und Kirschen:). Über eine Nachricht würde ich mich freuen Lg Suzy

• Guten Abend 🐼

Ich möchte gerne Kirschen haben.

Haben sie aktuell welche?

Falls Ja, würde ich mich sehr über ein Ange Angebot freuen.

Liebe Grüße

Pandagirl

• Hallo zusammen :)

Ich habe vor kurzem neu angefangen & würde mich über neue Kontakte zum spielen & austauschen freuen.

Bei Interesse gerne per DM bei mir melden. 😊

• Hallo und vielen Dank für eure Rückmeldungen.

Bin aktuell dabei, meine Insel ein wenig neu zu gestalten. Ärgerlich ist nur, dass man nicht alle Früchte durch Meileninseln bekommen kann. Oder bin ich einfach noch nicht oft genug gereist? Mir fehlen zumindest noch Orangen und Kirchen, die ich nirgends entdecken kann.

Wer mag, kann sich meine Insel ja unter DA-1738-8647-1101 ansehen. Aber nicht zu viel erwarten 🫣

Liebe Grüße,

Sascha

• Also ich hab Orangen und Kirschen, wir müssten uns mal hier verabreden um uns zu besuchen

• Vielen Dank, aber ich hab die beiden Früchte heute tauschen können 😊