EDIT Ich hoffe, es geht wie bei Sanrio, dass es ausreicht, die Bewohner bei Harvey im Fotostudio einzuladen, um die Sachen zu bestellen...
ja, einfach ins Fotostudio und schon erscheinen die Items beim Kaufmann ![]()
EDIT Ich hoffe, es geht wie bei Sanrio, dass es ausreicht, die Bewohner bei Harvey im Fotostudio einzuladen, um die Sachen zu bestellen...
ja, einfach ins Fotostudio und schon erscheinen die Items beim Kaufmann ![]()
und das Hotel ist eröffnet ![]()
im echten Hamburger Schietwetter ![]()
Oh lieben Dank für die Infos. Ist mir völlig entgangen, dass es schon losgeht. Naja, werde ich heute Abend starten und meine Amiibos endlich zum Einsatz bringen können ![]()
Wer war euer erster Besucher im Hotel?
Bei mir war es Benedikt :D
Dietmar. Er war so traurig das es schon dunkel wurde und er doch erst angereist ist.🥰 So süß der kleine🤣
Mein erster Hotelbesucher war Bertram
bei mir war es
Karl, heute sind dann
Boris und
Dieter da
Auf Senja war es Pinguin Staksi und auf Sansibar Ente Volker, voll niedlich wenn die dann so auf der Insel herumlaufen
.
In Broesel 1 war es Tristan, Broesel 2 muss bis zum Wochenende noch warten. Habe bis jetzt noch nicht alles ausprobiert, mich haben gerade die Lagerkosten aus den Latschen geworfen. Junge, Junge, rächt der sich jetzt an mir, das ich Ewigkeiten nicht mehr auf der Insel war
...bestimmt! Was für ein kleiner nachtragender Halsabschneider. Aber naja, man mag ihn irgendwie trotzdem. ![]()
Und bei mir ist Frederik eingezogen. Im Moment hockt er allerdings in seinem Zimmer, was ich ihm nicht verübeln kann, bei der Aussicht. 😄
Aloha Leute,
bin eben mal auf eine Insel geschlummert um zu sehen, wie das funktioniert. Realisiere ich das korrekt, dass man keine weitere Häuser, außer das eigene, platzieren kann? Also keine Bewohnerhäuser oder irgendeines der „offiziellen“ Gebäude?
LG Nic
Keine Ahnung ob das schon jemand hatte oder hier geschrieben hat.
Durch das Hotel hat es Pullunda auf meine Insel verschlagen. Und sie erinnert sich tatsächlich daran, dass sie mal auf meiner Insel gewohnt hat und hat sich gefreut mich wieder zu sehen.
Ich finde das ziemlich süß, dass das eingebaut wurde. ![]()
ich habe gestern direkt einige Items bestellt
Dieser Prinzessinnen-Enzian sieht wirklich sehr schön aus! ☺️👍
ich habe gestern direkt einige Items bestellt
.... mir gefällt dieser Prinzessinnen-Enzian besonders gut - er leuchtet so schön im Dunkeln
Wow der sieht echt schön aus! Wie bekommt man diesen denn?
Habe das Spiel seit gestern auch wieder aus gepackt ![]()
Mein erster Hotelbesucher war Guido und heute habe ich noch jemanden gesehen, den es nach Elyses verschlagen hat ![]()
den bekommt man - neben vielen anderen Items - in dem man Mineru via amiibo zumindest ins Fotostudio einlädt, ob das via "katalogisieren" geht weiß ich nicht
den bekommt man - neben vielen anderen Items - in dem man Mineru via amiibo zumindest ins Fotostudio einlädt, ob das via "katalogisieren" geht weiß ich nicht
Danke für die Info! Leider habe ich keine der benötigten amiibo Figuren, schade ![]()
Kann man die Items dann käuflich erwerben oder sind diese einmalig? ![]()